[Frage] alles wird gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buffi88

Novize
Wieso wird eigendlich fast alles was ich schreibe gelöscht
ich versuche meine Meinung in den Theras zu schreiben und alles wird immer gelöscht obwohl ich alles frei Hand schreibe und nichts kopiere
:nonono:
und ganz ehrlich irgendwann hat mann einfach keine lust mehr zu was zu den themen zu schreiben weil sowieso alles gelöscht wird. :sob:
Also was mach ich falsch das fast alles was ich schreibe gelöscht wird ?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
löschen eines beitrages obliegt einzig dem mod in einem bereich, wenn du'n porblem hast, frag den doch einfach.

so aus dem stehgreif würd ich sagen, das deine beiträge im minutentakt geschrieben wurden, inhaltlich doch sehr von der eigentlichen thematik abweichen oder einfach nur des beitragspushing dienen.

ich kann den mods nicht in den köpfen gucken, wäre nur MEINE erklärung für das löschen deiner post.
und wie gesagt, frag den entsprechenden mod, das hat nix mit fragen für das board zu tun!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
löschen eines beitrages obliegt einzig dem mod in einem bereich, wenn du'n porblem hast, frag den doch einfach.

so aus dem stehgreif würd ich sagen, das deine beiträge im minutentakt geschrieben wurden, inhaltlich doch sehr von der eigentlichen thematik abweichen oder einfach nur des beitragspushing dienen.

ich kann den mods nicht in den köpfen gucken, wäre nur MEINE erklärung für das löschen deiner post.
und wie gesagt, frag den entsprechenden mod, das hat nix mit fragen für das board zu tun!
Entweder das oder wir sind einfach nur böse. ;P

Nein ehrlich. Wenn deine Beiträge gelöscht werden und du bist dir nicht sicher warum, wende dich an die betreffenden Mods.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
löschen eines beitrages obliegt einzig dem mod in einem bereich, wenn du'n porblem hast, frag den doch einfach.

so aus dem stehgreif würd ich sagen, das deine beiträge im minutentakt geschrieben wurden, inhaltlich doch sehr von der eigentlichen thematik abweichen oder einfach nur des beitragspushing dienen.

ich kann den mods nicht in den köpfen gucken, wäre nur MEINE erklärung für das löschen deiner post.
und wie gesagt, frag den entsprechenden mod, das hat nix mit fragen für das board zu tun!
jap
mehr gibts nicht zu sagen

wobei doch: http://board.world-of-hentai.to/f9/...gen-faq-unbedingt-vor-dem-posten-lesen-88846/ lesen & verstehen

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben