Alles zu Invader Zim

killua99

Exarch
Hiho
Ich bin gestern auf einen Thread gestoßen, indem es auch um Invader Zim ging und leider wurde mir bewusst, dass fast niemand "Invader Zim" kennt. :(
Desshalb muss hier mal n Thread für die Serie rein(also der hier) , weil sie es wirklich verdient hat. :D

Um die Sache ins rollen zu bringen sind hier mal 2 links zu Zim Videos auf Youtube. Sind zwar auf Englisch aber das trau ich euch zu :lachen:

[video=youtube;fea_t8HEybE]http://www.youtube.com/watch?v=fea_t8HEybE[/video]
[video=youtube;KE3i5HWJonk]http://www.youtube.com/watch?v=KE3i5HWJonk&mode=related&search=[/video]

und für die, die was über die Handlung wissen wollen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Invader_Zim

Ich hoffe hier noch n paar weitere Zim Fans zu finden oder wenigstens neue zu schaffen. :yo:
 

Fragend

Prophet
Was ist das für ein kranker Zeichenstill und auch anime ^^
:jump:


:] aber trotzdem irgendwie lustig
Mfg Fragend
 

killua99

Exarch
mm mich würde ja mal interressieren ob es die komplette Season 1
zum downloaden gibt...(jaja ich hab die Suchfunktion schon benutzt
aber hab nix gefunden)

hier is die Seite zu nem Heini, der die Hintergrundmusik zur Serie geschrieben hat.(man kann die Musik auch downloaden incl. ein 22 minütiges Interview.

www.kmmproductions.com
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Fragend
Was ist das für ein kranker Zeichenstill und auch anime ^^
:jump:


:] aber trotzdem irgendwie lustig
Mfg Fragend
Also ein Anime ist das nicht und wenn du da schön sagst kranker Zeichenstil dann guck dir mal FLCL oder Ebichu an (GAINAX kann alles).
Aber wieder zu Invader Zim:

Also ich gucke die Serie schon ne Zeitlang kenne denke/hoffe ich mal auch alle Folgen. Finde sie Serie extrem geil und ich finde es schade das wir nicht noch mehr Staffeln davon haben. Der Humor ist einfach geil :lachen:
 

killua99

Exarch
Ey cool Ebichu, das muss ich mir mal angucken.
Und FLCL also Furi Kuri kenn ich :D hab alle Mangas (in deutsch gibts nur 2) Hab auch die Serie von nem Kumpel bekommen.
Furi Kuri ist echt abgedreht....aber Zim ist abgedrehter :lachen: :lachen: :lachen:
 

killua99

Exarch
hab hier ne episode (teilepisode) gefunden.
[video=youtube;azoysfFKrcc]http://www.youtube.com/watch?v=azoysfFKrcc[/video]
sind 11 minuten, die Folge heist "Zim isst Waffeln"^^
Sehts euch an :yo:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von killua99
Ey cool Ebichu, das muss ich mir mal angucken.
Und FLCL also Furi Kuri kenn ich :D hab alle Mangas (in deutsch gibts nur 2) Hab auch die Serie von nem Kumpel bekommen.
Furi Kuri ist echt abgedreht....aber Zim ist abgedrehter :lachen: :lachen: :lachen:
Jo wenn dir FLCL und Invader Zim gefällt dann wäre Ebichu denke ich mal auch was für sich. Ich selbst habe auch die beiden Mangas von Furi Kuri da ich sowieso alles an Mangas und Animes von GAINAX sammle.
Jo Invader Zim ist sicher noch bisschen verrückter als die meisten Animes die ich so kenne. Deswegen guck ich es auch so gerne aber die krankeste Serie die ich überhaupt kenne ist:

- Jungle Wa Itsumo

Aber wieder zu Invader Zim.
Also was ich an der Serie am meisten mag ist ja der Wahnsinige Hauptchara Zim. Wie krank er immer rimbrült :lachen: Das erinnert mich immer an mich.
 

killua99

Exarch
Haha :lachen: mein Lieblingscharakter ist "Gir".(siehe Signatur)
Ich finde, der ist noch verrückter als Zim...wenn das überhaupt noch möglich ist. :lol:
Aber Dib ist auch cool,,,du weist schon, der mit dem großen Kopf.
Naja ich finde die Art Humor auch cool und die seltsame Zeichenart
macht die Serie so....anders. :D
 

Kernschatten

Ungläubiger
Ich Liebe Invader Zim! Genauso wie Ren&Stimpy ^^ (wer Invader ZIm mag muss die 2 eigentlich auch mögen <,<)


schade es von denen wohl keine neuen folgen mehr geben wird :[
 

killua99

Exarch
Ja :lachen:
Ren und Stimpi sind auch super^^
Die kamen schon als ich noch klein war, aber da hab ich von der Serie sogar ma n Alptraum gehabt :ugly: Aber jetzt finde ich die Serie auch super.
(Zim is trotzdem besser...) 8)
 

Inkoegnito

Scriptor
Ren&Stimpy und Invader Zim sind echt klasse^^
Ren&Stimpy kenn ich auch noch von früher :]
Find beide Serien gut und auch wenns Wiederholungen sind - man MUSS es einfach gucken :D
 
S

Son-Goku07

Guest
Ivader Zim ist total schlecht und die graffick ist scheiße.
Ich hab erst eine folge davon gesehen und die war bescheuert.
 
Oben