Hallou!o.o/

Ich bin, wie man wolh unschwer erkennen kann neu in diesem Forum, komme noch nicht ganz mit den Topics zurecht (waaaah, alles so klein hier irgendwie
) und melde mich damit zum ersten mal bei einer suche *kopfkratz* seit ich jetzt auch mal den Anfang von Metal Gear gesehen habe und solangsam /sehr langsam) beginne die Story zu kapieren hab ich mir gedacht, ich suche mal nach fanmaterial davon.
Blöd nur dass 50% der Doujinshi nirgendwoe hochgelden sind und/oder nur auf japanisch oder andere sprachen sind, die ich nicht verstehe.
Und ich habe keine Lust 20 euro für etwas auszugeben, dass ich nicht lesen kann u.u
Aaaalso, wurde ich osgar per google hierhin verlinkt, aber der einzige doujin der angezeigt wurde,dessen downloadlink funktioniert nicht mehr
Ich bräuchte also dringend eure hilfe!
Ich habe nur diese Suchoptiongefunden, aber es müssen nicht zwingend hentais sein (allerdings hab ich dagegen auch nix
)
Pairing und Genre sind mir latte, sollte eben nur auf englisch sein, japanisch nehme ich auch noch (hey, umsonst = P) darf auch yaoi oder yuri sein!
Ich hoffe dass sind keine zu hohen ansprüche, es gibt von MGS wirklich nicht viel q_q
Danke im Vorraus

Ich bin, wie man wolh unschwer erkennen kann neu in diesem Forum, komme noch nicht ganz mit den Topics zurecht (waaaah, alles so klein hier irgendwie
) und melde mich damit zum ersten mal bei einer suche *kopfkratz* seit ich jetzt auch mal den Anfang von Metal Gear gesehen habe und solangsam /sehr langsam) beginne die Story zu kapieren hab ich mir gedacht, ich suche mal nach fanmaterial davon.Blöd nur dass 50% der Doujinshi nirgendwoe hochgelden sind und/oder nur auf japanisch oder andere sprachen sind, die ich nicht verstehe.
Und ich habe keine Lust 20 euro für etwas auszugeben, dass ich nicht lesen kann u.u
Aaaalso, wurde ich osgar per google hierhin verlinkt, aber der einzige doujin der angezeigt wurde,dessen downloadlink funktioniert nicht mehr

Ich bräuchte also dringend eure hilfe!
Ich habe nur diese Suchoptiongefunden, aber es müssen nicht zwingend hentais sein (allerdings hab ich dagegen auch nix
) Pairing und Genre sind mir latte, sollte eben nur auf englisch sein, japanisch nehme ich auch noch (hey, umsonst = P) darf auch yaoi oder yuri sein!
Ich hoffe dass sind keine zu hohen ansprüche, es gibt von MGS wirklich nicht viel q_q
Danke im Vorraus