AllinOne stellt sich vor

AllinOne

Novize
Hallo liebe Foren user!
Da es sich um ein Hentai Forum handelt, nehme ich mal an, dass wir alle ein Hobby gemeinsam haben.

Was erzählt man bei Vorstellungen denn so... hm ich mache es am besten wie bei einer Bewerbung und stelle ein Hentai-Lebenslauf zusammen.

Bin etwa ein viertel Jahrhundert alt, ein Asiate, 1,85 groß, gut aussehend und BESCHEIDEN.
Durch Hentaibilder habe ich mein ersten Orgasmus mit 14 bekommen. Es fing alles mit Parody-Hentai von bekannten Anime-Serien an (Sailor Moon z.B.)
Von Anfang an entwickelte ich aber eine Affinität zu Beast, Rape, Bondage, Tentacle Szenarios.
Also so ziemlich alles was man als "Alternative" bezeichnet. Guro und Ähnliches geht mir aber dann doch zu weit.
Habe das große Glück eine Frau gefunden zu haben, die Asieninteressiert ist und kein Problem hat unser Leben mit Anime, Manga und auch Hentai zu bereichern.
Das einzige wo ich ein Problem habe, ist das Interesse von anscheinend allen Frauen gegenüber Yaoi und Lemon...........

Bevor ich noch weitere Geheimnisse aus dem Privatleben preisgebe muss mich erst einer vorher bezahlen oder ganz lieb nachfragen.
Ich denke aber dennoch, dass ich genug Informationen geliefert habe um den viel zu großzügig angesetzte Gehirnkapazität eines Menschen anzufüllen.


AllinOne
 

Soulreaver110

Gottheit
Jap, ein bissle zu viel xD aber okay^^ ich wünsche dir viel spaß^^ und ich glaube das wirst du haben und ich auch, weil mir deine schreibweise SEHR gefällt :hahaha:
 

BlackRevy

Gläubiger
ach gottschin wie bin ich den hierhergestossen xD

geile vorstellung, ich heiße dich willkommen oder ich lasse mich willkommen heißen (du bist länger dabei) und außerdem ist es jetzt 5 monate her dieser beitrag...:sob:
Freundliche Grüße BlackRevy:onegai:
 
Oben