Aloha <(^_^)>

blub2000

Ungläubiger
So dann grüße ich an dieser Stelle mal alle und sag damit mal ganz offiziell Hallo.

Kurz was zu meiner Person. Ich bin Student, 23 jung und wohne im schönen Nord-Osten von Deutschland.
Seit etwa 6 Jahren sammle ich Anime-Serien, -Filme und etwas später auch Spiele.

Bei meiner Sammelwut hat sich bei mir schon einiges gestaut was noch weggekuckt werden möchte. :twinkle:
Deshalbt werde ich hier wahrscheinlich nicht so aktiv sein, da ich in meiner Freizeit wenn mal welche da lieber mal ne Serie zum entspannen kucke als online zu chatten. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Ansonsten gibt es natürlich noch die üblichen verdächtigen als Hobby wie Animes schauen, ab und zu dochmal lesen (Vorallem viele Mangas in letzer Zeit), PC-Games (alle Gengre) oder mit Freunden mal entspannen oder blödsinn machen je nachdem.

So ich denke das sollte im groben reichen sodass ihr euch grob ein Bild machen könnt. ;)

Greets
 

junky2k3

Otaku
wilkommen :>

deine vorstellung liest sich nett, vorallem das mit dem verstauben, das kenne ich zuuuuuuuu gut 8[

aber ich lese irgendwie nur über anime und manga, wenn man hentai mag und sinnvolle posts macht eröffnen sich evtl. andere bereiche :> (man munkelt aber nur!)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
auch vom mir ein herzliches wilkommen in WoH.

Ja das mit den sinnvollen Posts hab ich auch gehört mir hat da einer geflüstert es wären wohl 20 die man machen müßte und dann tun sich ganz neue Bereiche auf.^^

Und dann sagte er noch was von Foren-Regeln und das man sie beachten solle um die Moderatoren
Milde zu stimmen um nicht den Zorn des mächtigen Adminis auf sich zu ziehen und er sagte noch nutze die suche sie ist dein Freund was er damit wohl gemeint hat.^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Welcome aboard =)

hör auf das was Anubis sagt, zwischen den Zeilen steckt manchmal auch ein Sinn dahinter ^^

Grips + Regeln + Suchfunktion = Mächtige Kombination
20 -> magische Boardzahl
 

blub2000

Ungläubiger
*geistigenotizbezüglichgerüchteküchemach*

Danke für die Willkommensgrüße und gut zu wissen das es hier anscheinend noch unerforschte Gebiete gibt, die ich noch entdecken kann. Damit bleibt mir noch etwas Spannung erhalten. :)

Nochmal kurz was zum Thema Hentais.
Ich beschäftige mich auch regelmäßig mit dieser Art von Animes, Mangas und Spiele. Wobei ich aber erst etwas später damit angefangen habe und aufgrund von den teilweise Mangel an guten Material nicht so häufig dazu komme.
Diese sind für mich aber ein Teil der Anime-Kultur. Deshalb denke ich immer wenn ich über Animes etc. rede auch an Hentais. (Ja einge sehen dies bestimmt anders. Dies ist aber nunmal meine persönlich Meinung dazu.)
Ich werde aber versuchen mich diesbezüglich bessern und diese immer (soweit Notwendig) sepperat aufführen. Ich hoffe aber auch das ich mir nicht ausversehen zukünftig den Fluch des Admins auf mich hetze. :omgnooo:

Greets
 
Oben