Aloha. ;AM

MarlexFTW

Novize
Aufgrund starker Langeweile bin ich gerade auf der Suche nach Unterhaltung und habe mir gedacht, dass etwas mehr Aktivität auf gewissen Foren dem sicherlich abhelfen wird. Da ich WoH schon jahrelang kenne, aber nie aktiv an der Community teilgenommen habe, hab ich mir vorgenommen das jetzt zu ändern. Et voilà, hier bin ich.

Ich bin das marlex. 21 Jahre jung und komme aus der Hauptstadt.
Einige kennen mich vll. schon als Idler auf dem WoH IRC-Channel.

Ich hab vieles bisher gemacht, war z.B. Administrator bei einem ehemaligen großen Flyff P-Server und Redakteur auf einem gut besuchten Gaming-Board. Aktuell arbeite ich bei der deutschen Fansub-Gruppe Chinurarete Subs als Übersetzer und war bisher für folgende Projekte zuständig:
  • Kamisama no memo-chou
  • Guilty Crown
  • Zero No Tsukaima F
  • Sankarea
  • Zetsuen No Tempest
  • div. OVAs

Ich lese allerdings mehr Mangas, als ich Animes schaue. Ist zeitsparender und unterhält einen genauso gut.
Für interessierte:

Marlex' Anime List
Marlex' Manga List

Ansonsten spiele ich noch viel auf meiner PS3 und auch League of Legends.

Soviel zu mir. I am marlex, Ask Me Anything.

Zuletzt bearbeitet:

Saku

Scriptor
Hallihallo du :3
Schön auch von dir zu lesen und das obwohl du anscheinend schon nen halbes Jahr da bist ohne viel zu schreiben :P
Wie du bestimmt schon gelesne hast musst du brav 20 sinnvole Posts schreiben und immer schön die SUchfunktion nutzen.

Aber schön dass du nun auch mit an Board bist :3

Viel Spaß auf jeden Gruß Saku

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
moin du. na ich hoffe doch das ich in nächster zeit vielleicht mal etwas mehr von dir hier lesen werde^^
und da du die 3 tage ja schon ein paar minuten hinter dir^^
dann brauchst du ja nur noch deine 20 posts wie saku (<3) schon gesagt hat.
na dann auf das ich dich bald mehr lesen werde als nur im irc :-P

Oben