aloha ihr alle ^.~

insomnio

Novize
:kukukuh: hy leute hab mich obwohl ich schon seit 01.03.08 hier bin, nie richtig vorgestellt ~-~
vielleicht weil sich auch keiner dafür interessieren würde... *depri in ecke hock*
ich bin aus einer nervenheilanstalt entflohen und das geräusch dass ihr ab und zu mal nachts draußen hört, aber es nicht zuordnen könnt,..ja das bin auch ich. aber lasst euch dadurch nicht stören, ich beiße nicht... jedenfalls "noch" nicht.

naja nach der psychiatrie fand ich einen guten unterschlupf hier. werde die holzbretter auf denen ich schlief vermissen...
hoffe ich werde hier gut aufgenommen und finde genauso verrückte leute wie mich 0_ó *im dunkeln salz mit zucker tausch*

mag catgirls/boys und furry sehr gern. aber noch lieber yaoi aber kein shota O.ô (die armen kinder:omgnooo: ...)



man sollte bevor man pizza isst die pappe abmachen...

auch wenn mein name nicht so klingt, ich bin wirklich weiblich
 

swallowtail

Exarch
herzlich willkommen!!

tja wir haben hier manche verrückte :lol:leute! bist also nich die einzigste!

denk mal du wirst dich hier schnell einleben!!

viel spass wünsch ich dir!
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
irgendwie fangen alle jetzt an sich vorzustellen, obwohl sie schon lange hier sind...??

naja egal ^^

kling irgendwie krankhaft *sorry*

aber interessant xD

naja dann wünsch ich dir viel spass noch und hoffe auch, dass du so scnell wie möglich viele verrückte hier im Board findest ;-P

auch wie andere anderen achte auf die Regeln und benutzt die SuFu..aber nach einem Jahr müsstest du es ja wissen..

mfg
24ever
 
Oben