Aloha!

waporup

Ungläubiger
Hi Leute, ich bin der waporup und ab heute hier für die Heizung zuständig...
was? Nein, nicht wirklich.

Ich bin zufällig hier gelandet und dachte mir: sieht ganz lustig aus, bleibste einfach mal ne Weile. Die meisten von euch werden das von ihrer Geburt sicher kennen.:XD:
Nunja, was soll ich erzählen...ich bin so furchtbar uninteressant... :-p

Ich bin weder jemand der den ganzen Tag Animes schaut, noch jemand der sich den ganzen Tag Hentais reinzieht (gut, DEN Teil glaubt vermutlich ohnehin keiner...) aber ich mag gute Geschichten und bin immer interessiert an aufregenden, neuen Stories, Kunstwerken (ob nun geschrieben oder gezeichnet), bin passionierter Zocker und verschwende mein Leben lieber mit Feiern statt mit lernen...
Mach einer sagt auch, ich sei ungenießbar solange es hell ist und betrunken, sobald es dunkel wird.
Aber das stimmt nicht...meistens bin ich schon lange vorher betrunken und auch noch im Suff ungenießbar...

Mir wird außerhin ein Hang zum Sarkasus und ein etwas schräger Humor nachgesagt..außerdem übertreibe ich gerne bei der Darstellung meiner schlechten Seiten.

Irgendwie habe ich gerade den Faden verloren, aber bis hierher liest vermutlich eh keiner...

Was solls, auf eine gute Zeit...
 
Oben