[Frage] Alpha protocol

Joe.Phoenix

Novize
Hallo zusammen

Ich versuche seit einer weile alle Trophäen bei Alpha Protocol zu erhalten und mir fehlt nur noch die Trophäe mit Steven Hech.

Laut den infos die hab heißt die Trophäe:

Trau keinem Soziopathen

Machen Sie sich "Geheimagent" Steven Heck zum Feind.

Steven Hack ist derjenige den ihr in einem Waschsalon in Taipeh trifft.

Ich habe in auf -10 Punkte gebracht aber keine Trophäe erhalten:sob: was habe ich den falsch gemacht oder heißt das was anderes und wenn ja was muss mann dann machen.

Fals ihr tipps habt oder wisst sogar wie mann sie kriegt dann sagt es mir bitte.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
du musst in der mission im hotel seine daten nicht löschen, wenn das nicht hilf mach ihn einfach weiter dumm irgendwann kommt das schon
 

Joe.Phoenix

Novize
Mach in einfach weiter dumm heeee:huh:

ich weis zwar nicht genau was du damit meinst aber ich versuchs mal
ach ja ich hab noch was anderes versucht aber so ganz verstanden habe ich das auch nicht diese info habe ich bei

Trophies-PS3.de

Trau keinem Soziopathen

Machen Sie sich "Geheimagent" Steven Heck zum Feind.
Steven Hack ist derjenige den ihr in einem Waschsalon in Taipeh trifft.
Ihr müsst ihn einfach zum Feind machen also auf seine unwichtigen Kommentare eingehen und immer gleich zum Punkt kommen.

Fals ihr das spiel kennt und wisst welche stelle gemeint ist werdet ihr fest stehlen das das ihrgent wie kein sinn ergibt oder ich verstehe in falsch auf jeden fall habe ich paar verschiedene antworten gegeben aber scheinbar immer die falsche rein folge oder ist das nicht nur auf denn Waschsalong bezogen ohh mann das närft:kukukuh:
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Naja ich meine damit, das du ihn einfach immer die antworten gibst, die ihm nicht gefallen.
und das is nicht nur auf den waschsalon bezogen
 

Joe.Phoenix

Novize
Ahhh OK

das ist gut zu wissen ich werde es versuchen wenn ich wieder lust drauf bekomme denn momentan habe kaum noch lust drauf.

Hab's mir ins handbuch geschrieben damit ich es nicht vergesse

Ich danke dir für deine hilfe einer ist besser als keiner
 
Oben