[Diskussion] als junge vibratoren benutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

northstarr

Exarch
hi9 leute ich mach jetzt mal eine disskusion und zwar ob man als junge auch vibratoren benutzen kann oder nicht.
ich finde man kann. ich habs sogar schon mal gemacht und ich hab mir heute morgen einen bei amazon bestellt bild ist unten.
der vibrator ist für meine freundin weil sie ihn haben wollte aber vlt darf ich ja auch mal damit was anfangen ^^
es macht riesen spass wenn man eine vibrator benutzt und sich gleichzeitig einen runter holt oder andere sachen.

Anhänge

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
als kerl nen vibrator nutzen?

http://www.linkfun.net/fun-videos/kalkofes_mattscheibe_massagekissen_video-2149

aber wenn ich dich recht verstehe, warum bestellst du nicht noch nen umschnalldildo? dann kann sich deine freundin aktiv an deinem vorhaben beteiligen^^

und zur "diskussion": ob nen kerl nen vibrator nutzen kann, hast du mit deinem selbstexperiment anscheinend bereits beantwortet. man könnte höchstens diskutieren, ob es gesellschaftlich aktzeptiert ist, sich als kerl ne penisnachbildung in den hintern zu stecken.
und wenn dich etwas glücklich macht, wodurch sonst keiner einen schaden erleidet, dann kannst du dem gern so sehr nachgehen, wie du magst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben