Also ich kann zeichnen!

-OwN-

Scriptor
Aloaaa

hier mal ne skizze von einem typ im auto und nein das bin ich net...seh viel besser aus *joke*



ich hatte eigentlich am anfang nicht geplant das er im auto sitzt...naja egal

i love to be spontaneously
 

Gannendorf

Stamm User
joah nicht schlecht. Besonders der Blick von dem Typen ist irgendwie cool (so irre^^) Beim Auto gefällt mir nur die Frontscheibe nicht so sehr. Ansonsten kann man nicht viel meckern, fehlt eigentlich nur noch Farbe, aber das ja deine Sache

freu mich auf mehr greets Gannendorf
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Irgendwie finde ich, dass das Gesicht zu tief sitzt, er dadurch ne ziemlich hohe Strin kriegt und die Haare deshalb wie "auf den Kopf aufgesetzt" wirken, wie ein Hut aus Haaren... Ich hoffe, es wird deutlich, was ich meine :hot:
Außerdem muss ich Gannendorf zustimmen, die Frontscheibe steht zu "aufrecht", so dass der Wagen dadurch eher wie ein Transporter wirkt, die sollte etwas flacher liegen.

Sonst ganz schönes Bild ^^'
 

nik

Artist
VIP
Ja ja, sieht cool aus, aber sehr viele anatomische und perspektivische Fehler.
Der ganze Körper müsste restauriert werden und das Auto ebenso.
Geht leider nicht genauer, da es zu viel werden würde.

Sieht auch so aus als ob du es mit einem Zeichentablett gemacht hast.
Da hab ich keine Erfahrung mit.
 

zin

Exarch
für mich sieht das bild nicht schlecht aus
bloß...
ich finde der sieht irgendwie fett statt muskelig aus
dabei sind die hände schlecht gezeichnet
naja wenigstens besser wie die meisten hier im board (soll keine beleidigung sein:hot:)
also dann
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also so im großen und ganzen recht gut nur oben am Kopf bei den Haaren sieht er aus wie Frankenstein :hot: Mach noch bissl was an den Haaren
 

killua99

Exarch
Klasse!
Gehört meiner Meinung nach zu den besten hier! Hast wohl Ahnung von Tablett oder wie das heist^^ mach weiter so :)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ja ja, sieht cool aus, aber sehr viele anatomische und perspektivische Fehler.
Der ganze Körper müsste restauriert werden und das Auto ebenso.
Geht leider nicht genauer, da es zu viel werden würde.
ich kann mich im grosen und ganzen MagnaX anschliesen

aber da du es offensichtlich mit nem zeichentablett gezeichnet hast, ist meine beurteilung eher schwach, ich zeichne da lieber mit ner feder, also mit tusche. ^ ^
 

-oO-

Novize
nich schlecht....mir gefällt die perspektive gut....hab sonst nix zu bemängeln außer dass irgendwas mit dem gesicht nicht stimmt... was fürn grafik tablett benutzt du?
 

-OwN-

Scriptor
hi erstmal

sry hatte in letzter zeit viel zu viel zu tun hba deshalb net im forum vorbei schaun können ^^

hatte dieses bild eigentlich auch nur auf nachfrage kurz gezeichnet und geuppt. unverschämtheit das sie sich net gemeldet hat! xD

will jetzt aber trotzdem auf einiges hier eingehen

@gannendorf
ja den blick hab ich gut hinbekomme hehe ; ) frontscheibe naja wie gesagt hab das auto auch nur angedeutet sieht echt net so toll aus

@C4RN1F3X
zu den haaren ^^ ja hatte kein bock da groß was zu machen also nur schnell mal linien gesetzt und fertig das könnte es erklären ; )

@KiraKura
danke : ) wenn er cool aussieht hba ich genau das geschafft was ich vor hatte

@Schilo
schon möglich aber mich stören die net
(Geht leider nicht genauer, da es zu viel werden würde.) <- das nimm ich als beleidigung auf

@zin
soll auch net muskelig aussehen hab vielleicht auch mit den schatten übertrieben
hmm wüsste jetzt nicht was an den händen großartig schlecht gezeichnet ist

@Engelchen17
ja könnt daran liegen das die haare wirklich schwach angedeutet sind ^^

@killua99
nein net nur mit dem tablett ^^ auch mit bleistift und allem was sich noch zum zeichnen eignet ; )

@Muspell
tusche... ich hasse tusche meine ist sicherlich schon schlecht is ne weile her das ich mit einer feder meine bilder bearbeitet habe. kann auch fineliner empfehlen auch schönes ergebnis auch wenn die linien nicht so fein werden

@-oO-
ich würde mein graphic tablet niemals weiter empfehlen das ding ist müll muss mal schaun wann ich mir ein neues besorg ich sag nur niemals billige kaufen...

an den rest: vielen dank : )

und nein ich werde an dem bild nichts verändern oder weiterzeichen fehlt mir die lust dazu sry

aber ich könnt ja mal ein anderes bild von mir hochladen
 

Brain

Ordenspriester
Perspektive ist gut gefunden, nur hast du wirklich einige Anatomische Fehler gemacht.

Seine Schädeldecke ist fast so gross wie der restliche kopf (also von augenbrauen bis kinn) Das sieht aus wie´n Totenkopf mit Augen. Auch ist sein nach vorn kommender Arm viel zu lang/ gross, auch wenn hier die Perspektive ne grosse Rolle spielt, passt es doch nicht.

Jaja ich weiss, andere mit der Nase in Ihre eigenen Fehler zu drücken, ist nicht schön.
Aber dafür weisst du was du besser machen kannst.
no ones perfect!


greetz Brain
 

-OwN-

Scriptor
hehe hab mit kritik eigentlich keine großen probleme ^^

besonders bei einer unbearbeiteten skizze nicht xD

wie gesagt das bild ist noch langgg nicht fertig gewesen darum stören mich auch die ganzen fehler nicht : )

denk da an andere bilder von mir die ihr noch nicht gesehen habt ; )
 
Oben