Alt aber dennoch Neu XD

Dunkelwolf

Gläubiger
Hallöchen an alle die es Lesen werden :)

Ich habe mich damals hier registriert und nie Vorgestellt, was ich nun nachhole ;)

Zu mir nun:
Ich sammel und erstelle Animationen (gif und clips):
Ich sammel Bilder verschiedener Art (Furry, Monster, Beastys, Normalxxx)
Am liebsten sind mir 3D Bereiche obwohl 2D auch einen gewissen Reiz hat;)

Meine Programme die ich für Animationen erstellen nutze:

Zum erstellen von Gifs und Clips:
- Ulead-GIF-Animator

Animationsquellen:
- Movies (2D und 3D)
- Games (2D und 3D)

Zum sortieren von Bilderfolgen und Umwandeln:
- FotoSortierer XL
- Easy Graphic Converter 1.2

Zum rausfischen der Bilderfolgen aus Movies:

- FreeDVDSoft Programm -> Free Video to JPG Converter
(wobei ich immer ausprobieren muß welche Frame reihe besser aussieht)

Zum rausfischen von Material aus Games:
- ExtractData (für xp3 dateien sehr gut)
- UniversalExtractor (für diverse Exe dateien)

Zum Umwandeln von GIFs in Clips:
- Ulead-GIF-Animator (Kann nicht nur Gifs erstellen, sondern auch AVI Videos)
- Amazing GIF to Video Converter
- FreeDVDSoft Programm -> mp4 Converter (zum umwandeln von AVI oder anderem Formaten)

Ich denke das wären genug Informationen über das was ich mache Hobbymäßig ;) und vlt bekommen einige wenige ja auch lust auf Bastelagen und Bauen selbst einiges zusammen ;)

Schwer ist es nicht, man sollte nur einen Blick für den Bilderfluss haben damit man das Ergebnis Genießen kann ^^

(ich glaub inzwischen weniger das Ihr Leser bis hier nach unten lesen werdert, ist aber Egal ;) mir hat das Schreiben Spaß gemacht ;))

mfg Dunkelwolf (entlich richtiger Nick zu mir Passend ^^)

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schöne Vorstellung :)

Und schön, das du wieder da bist. Freue mich, wenn du jetzt da bleibst und aktiv bist

Dunkelwolf

Gläubiger
Ich denke ich bleibe nun aktiv, zumal ich die Probs nicht mehr hab ^^
(bittte nicht nach sonnenschein fragen, ich bin ein Iritmit und Partnerschafts-Inkompatibel ;) das waren jedenfalls einige der letzten Worte des Problems ;) ) [ich weiß, gehört hier nicht rein, aber was solls, ist ja kein Roman :-D ]

So kann ich mich meinem Lieblinghobby ja wieder Widmen so zu sagen ;)

Ich freue mich das Du Dich freust ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
??? Sonnenschein?? Damit hast du jetzt angefangen ^^ ... aber keine Sorge, ich werde bestimmt nicht das fragen, was die meisten Leute nicht erzählen wollen. Du wirst auch feststellen das WOH sich leicht verändert hat, ist also doppelt so schön, sich wieder durch zu finden ^^

Dunkelwolf

Gläubiger
In wie fern hat sich es denn hier verändert *frech grins* ? kann nix sehen von veränderung außer das ich keine Werbung mehr aufploppen hab ^^
aber ich weiß das mir was fehlt hier, ein signaturbanner :D

muß wohl wieder die Grafikprogramme auspacken XD
ich nehm mal dein Sig-Pic als vorlage der größe wenn ok :)
es sein denn es gibt keine Größenvorbestimmungen was sig-pic's angeht :D

(und eben nochwas entdeckt :D wieso steht bei dir unter dem namen "sehr brave Fee^^" ? niemand ist sehr brav, es gibt immer unbrave gedanken, besonders hier :-D:-D:-D )

Dunkelwolf

Gläubiger
wie die 300kb sprengen? also nix mit Breitbandwallpaper? *schnieeeef* , ne spaß, hab die FAQ schon gelesen gehabt, aber das mit der Sigpic größe scheint mir entgangen zu sein *frech grins* ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
na, weil ich brav bin ^^ gaaaaaaanz einfach ... ich grüße brav :P

Jep ... Regeln helfen weiter ^^

Dunkelwolf

Gläubiger
Hoffe mein Signaturbild ist nicht rahmensprengend ^^ hab lang genug dran gebastelt ^^ (habs mit nem Bildhoster eingesetzt, das dürfte ja im grunde null kb sein dann :-D

Zuletzt bearbeitet:

Dunkelwolf

Gläubiger
Da ich diesmal nicht einfach fern bleibe und meine themen oder mein account keine einlog-meldungen mehr einblenden, möchte ich mich hier offiziell verabschieden und erbitte die löschung meines Accounts in diesem Forum.

Der Gund warum ich mich nach reiflicher überlegung dazu entschied ist mehrlagig ausgelegt, zum einen ist mir die lust des sammelns vergangen, zum anderen nimmt mein sammelhobby langsam unnatürliche formen an, was nicht mehr psychisch für mich tragbar ist.
Ich wünsche euch allen die des Sammelns noch neutral und voller freude entgegen treten noch viel spaß daran und sage hiermit Lebt Wohl.

mfg Dunkelwolf

Oben