[Frage] Alte/Deaktivierte Features reaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Hi.

Wollte mal nachfragen, da wir jetzt nen schnelleren Server haben ob es möglich ist alte Features wieder zu reaktivieren, bzw. Funktionen wieder zu ändern.

Was mir jetzt aufgefallen ist, das man die Suche von 30 Sekunden (zwischen den einzelnen Suchen) wieder auf 15 Sekunden, so war es glaube ich früher, stellen könnte.
Und natürlich sollte unser "Schwanzvergleich" wieder kommen. Möchte immerhin wissen wie groß mein Gemächt ist. :hahaha:

So... mehr fällt mir spontan auch nicht ein... anscheinend waren diese Dinge doch nicht so wichtig... Aber irgendetwas wurde noch abgestellt wegen dem langsamen Server, kann mich aber nicht mehr erinnern....
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Suche auf 15 Sek. -> nein.. es war nie so denke ich ;P und 30 sek sind mehr(weniger) als genug.., man kann zwar noch paar Sekunden runtergehen, aber wie gesagt, halte ich es für nicht nötig und auch für extra Leistungsbremse

Fürs andere wüsst ich ehrlich gesagt nicht warum, es ist ne unnötige Abfrage, alles was sinnvoll ist, wurde bereits reaktiviert
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Suche auf 15 Sek. -> nein.. es war nie so denke ich ;P und 30 sek sind mehr(weniger) als genug..

Fürs andere wüsst ich ehrlich gesagt nicht warum, es ist ne unnötige Abfrage, alles was sinnvoll ist, wurde bereits reaktiviert
War nie 15 Sekunden wirklich?!? *richtig anstrengend überlegen obs vielleicht wo anders war* :huh:
Ich könnte mich irgendwie erinnern, dass es irgendwann mal erhöht wurde... aber naja vielleicht irre ich mich...

Das andere war auch mehr als Scherz gemeint, mir ging es hauptsächlich um die Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben