[Suche] Alte Disco Songs & neuen Rave

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Hi Hallo!

Nummer 1)

Jau wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach so alten richtig klassischen Disco Songs die man vlt. nicht beim Namen kennt, aber wenn man sie hört sich denkt: "ahh, jaa das waren noch Zeiten" XD
Zum Beispiel wie:

  • Gigi D'agostino-L'amour Toujours
  • Eiffel 65 - I'm Blue
  • MoDo - 1 2 Polizei
  • ATC - Around the World
  • Disco Boys - I came for you
Kann mir hier jemand solche guten Songs empfehlen? Können auch gemischte Disco Hit Alben sein^^

Nummer 2)
Ausserdem versuch ich immer wieder guten (!) Rave zu finden. Es gibt ja leider soviel Mischmaschblödsinn, nur wenige richtige Rave songs :/
Beispiele:

  • Dj Digress - Follow Up 2k9

  • Kalwi And Remi - New Sound xl
  • Ziggy - X - Bassdusche 2k9 (Scotty RMX)
Hilfe ! Na dann. Kann mir da jemand was empfehlen?
Danke mal im Voraus :)

Rave on :cool: :cool:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hi Hallo!

Nummer 1)

Jau wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach so alten richtig klassischen Disco Songs die man vlt. nicht beim Namen kennt, aber wenn man sie hört sich denkt: "ahh, jaa das waren noch Zeiten" XD
Zum Beispiel wie:

  • Gigi D'agostino-L'amour Toujours
  • Eiffel 65 - I'm Blue
  • MoDo - 1 2 Polizei
  • ATC - Around the World
  • Disco Boys - I came for you
Kann mir hier jemand solche guten Songs empfehlen? Können auch gemischte Disco Hit Alben sein^^
Hast du dir dazu schon mal die CD's der "Ultimativen Chartshow" von RTL angeschaut. Da gibt es direkt zwei Platten, die heißen:

- "Die größten Partyhits"
- "Die erfolgreichsten Disco-Classics aller Zeiten"

Sind Mix-CD's aus wirklich alten Disco-Hits (70er/80er usw.) und etwas neueren.
Bei den Rave-Songs kann ich dir leider nich helfen. Gehört nich direkt zu meinem Musikgeschmack.
 

downtozero

Gottheit
Bin ich schon so Alt, dass diese Lieder in meinen Augen noch relativ jung sind,
ich dachte das du so etwas wie Disco Inferno, Staying Alive oder was von ABBA suchst.
Also wenn du was in deine Richtung suchst, dann gib bei YouTube EuroDance ein und dann durch zappen
 
Oben