Alte Seite wiedergefunden (Thema Pferde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H lover II

VIP
VIP
Original von YamiSparrow
hat jemand noch was ähnliches? muss ja nicht unbeding mit pferden oder löwen sein!
dude wie oft denn noch, die pns haben wohl nicht gereicht:

(und ich frage mich warum leute die benutz die sufu sagen gebannt werden sollen? Denn hier passt es auch wieder wie ars.. auf eim...)

Also z.B. Hier und Hier



Und
@szang
Ich hab das jetzt mal hier drinn gelassen bevor es beschwerden gibt, aber beast arts bitte im bilder forum da es nicht viel mit furry am hut hat.
 

Yamui

Prophet
-.- in vielen foren ist das niveau niedrig
in anderen ist es ok

und du tust son bissl hochnässig.. ich hab lediglich eine anfrage gepostet und meinst das wär spam...
 

H lover II

VIP
VIP
Deine anfrage war: "sowas find ich auch geil mit echten tieren die sex mit menschen haben habt ihr mehr davon? von zb pferden?"

Denk nochmal drüber nach. Außerdem hab ich dir 2 links gepostet, wie wäre es mit einem danke oder sowas.
 

H lover II

VIP
VIP
es geht mir ums prinzip. Er hat ne suchanfrage gestellt (dazur nicht mal vorher gesucht oder ein neues thema aufgemacht) und dann hilft man ihn, belehrt ihn damit er es vllt in der zukunft korrekt macht, statt dessen werde ich hier angeschnauzt und wie gesagt nach einem danke suche ich bei ihm vergebens,
 

t-jawo

Gläubiger
Ich hab mal ne Frage, weis vielleicht einer die neue Adresse fals verfügbar. Denn die alte ist down. Finde das sehr schade da ich es sehr interessant fande. Naja, hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im vorraus.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von t-jawo
Ich hab mal ne Frage, weis vielleicht einer die neue Adresse fals verfügbar. Denn die alte ist down. Finde das sehr schade da ich es sehr interessant fande. Naja, hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im vorraus.
Ich wollte eigentlich das gleiche fragen hab aber den thread nicht wiedergefunden^^.....

Weiß jemand ob es irgendwo die viedeos gibt die es mal auf der seite gab ?
 

t-jawo

Gläubiger
Wie ist dann das jetzt.
Weis jemand wo die jetzt ist oder ob es die überhaupt nicht mehr gibt. Die hatte mic hsehr interessiert. Deswegen frage ich nochmal.
Wäre toll wenn da jemand was wüsste.

Oder halt so eine änliche Seite.
Wie gesagt. wäre mir sehr geholgen wenn es noch sowas geben wärde.
 

vertreter

Gläubiger
ist november oder dezember off gegangen, november, glaub ich.

so wies aussieht, kommt man da erstmal nichtmehr ran. du hast einiges verpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben