[Suche] alte VN, "Lesbian Wrestling"

golfsta

Ordensbruder
Hi,

ich habe vor etlichen Jahren (deutlich über 10) eine Visual Novel bekommen, noch weit vor der Zeit als ich überhaupt wusste was eine VN ist.

Die Handlung war wie folgt:
Junges Mädel (nicht Loli, mindestens HighSchool) wird von ihrem verschuldeten Vater an eine Organisation abgetreten um seine Schulden begleichen zu können. Besagte Organisation veranstaltet Wrestling Kämpfe Frau vs. Frau mit maskierten Zuschauern (inkl. Boxring mit Seilen und allem). Die Protagonistin hatte braune Haare. Eingangs wird das Logo der Wrestling Organisation gezeigt.

In ihrem ersten Kampf wird die Protagonistin von einer Blauhaarigen besiegt und auch gleich entjungfert (inkl. Scat-CG). Nachfolgende Scenes waren unter anderem private "Action" mit einem reichen Gast (mit Fellatio). Ein Ending war, das die Protagonistin die Sexsklavin des Ausrichters und ich glaub seiner Freundin wird. Viel mehr hab ich nicht im Kopf, ist schon lang her.

Die VN hatte verschiedene Routen, allerdings ohne Sprachausgabe (zumindest in der Version die ich hatte).

Der Spielordner hatte den Namen "Lesbian Wrestling" und die .exe hieß (soweit ich mich richtig erinnere) AyaFight.exe. Bin mir aber nicht sicher, ob das der originale Titel war.

Kennt jemand die VN? Wie gesagt, mindestens 10 Jahre alt, vielleicht eher 15. Google und VNDB hat mir leider nicht geholfen.

tobigoku

Exarch
Ich kenns nur unter dem Namen Ring Out, habs mal vor ner weile auf ner Flashgames Seite gefunden, aber nen download hab ich leider nicht sory.

Hat die Zeichenart wie die Immoral Study Games.

Oben