[Biete] Alte Zeichnungen von mir

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Hallo, ich hab mal in bei mir zu hause n bisschen staub gewischt und dabei das hier gefunden ^^
sind alte zeichnungen die ich mal vor jaaaahren gezeichnet habe ^^
da war ich glaub noch nichmal mitglied hier ^^

aber ich wollt sie euch nicht vorenthalten.
bitteschön:

 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
das es hierzu keine einzige antwort gibt, wundert mich.

ich hätte doch schon gern gewusst, was ihr davon haltet:kukukuh:
 

-GIN

Gottheit
wenn du unbedingt willst,
also die bilder sind nicht wirklich mein fall

bild 1: ist noch am besten von den dreien, die haare vom pony find ich nicht gut, kann dir nicht wirklich sagen wie man die besser zeichnet, meine sahen auch nie unwesentlich besser aus

bild 2: haare wieder nicht gut und die ganzen linien eher "krackelig" und nicht schön gleichmäßig, die brust auf der rechten seite ist zu klein und ein wenig unförmig, die knöpfe nicht schön rund, das ohr auf der rechten seite passt auch nicht so zu dem auf der linken seite; fehlt dem chibi die rechte hand und die nase? und der rechte ärmel ist zu lang
die falten von der kleidung sehen auch eher aus als wolltest du da unbedingt falten reinbringen und nicht so richtig geschaut wie die kleidung tatsächlich fällt

bild 3: auf den ersten blick dachte ich die hätte boxhanschuhe an und total vekrüppelte arme, das kann man nicht so recht erkennen; haare wieder nicht so toll vor allem fehlt es an hinterkopf, hals ist zu breit und wirkt ziemlich fett

hmm... das wars so auf den ersten blick was mir nicht so gefallen hat
 
Oben