[Suche] Alten School/Gakuen Hentai

jpkyuu

Gläubiger
Hallo allerseits,
ich bin auf der suche nach einem etwas älterem Hentai, ich hab ihn auch auf der Platte, nur leider in einer sehr miesen qualität und fies zusammen geschnitten, da in dem Video nicht ein einziges mald er Name erwähnt wird, weiss ich dementsprechend nicht wie dieser heißt, nun hoffe ich auf eure Hilfe vllt. kommt euch das Setting ja bekannt vor:

Mädchen mit schwarzen Haaren. Diese ist im Cheerleading-Club und feuert deren Sportmannschaft an. Sie wird von ihrem Senpai zum Sex genötigt, bekommt von ihm einen roten Dildo verpasst mit dem sie umherlaufen muss.

Später wird sie noch von ihren Schulfreundinnen auf dem Dach genötigt, diese Veranstalten dann dort nen wenig girls action. Zum Schluss wird sie dann noch von ihrer Sportmannschaft ran genommen, erst widerwillig und später im vollen genuss.
Hoffe ihr könnt damit was Anfangen. Der Hentai müsste um 1999 oder früher produziert worden sein.

Dann hab ich in nem Thread hiervon gelesen und muss gestehen das mein Interesse geweckt wurde, mir kommt die Beschreibung bekannt vor nur fällt mir der Name nicht ein vllt. könnt ihr hier ebenfalls helfen:

Ein Mädchen war krank, und zwei Schulkameraden haben sie besucht, um einen Krankheitsbesuch zu machen. Auch die Schulunterlagen hatten sie dabei...

Die Jungs und damals auch ich, staunten nicht schlecht, als sie ihre sogenannte Krankheit offenbarte, sie befriedigte sich vor ihnen, ohne scheu..... Sie war einfach nur komplett geil und konnte das nicht kontrollieren^^
MfG
jpkyuu
 
Oben