Alter Account Neuer Arni :D

-arni-

Novize
Hi liebe WOH Gemeinde, Arni hier!!!:yo:
Ich bin seid ca. 2011 hier registriert. (und immer noch kaum Beiträge juhu xD)
Da ich Legasthenie habe fällt es mir sehr schwer in Foren mich zu verständigen und für damalige Verhältnisse erst recht. Aber man wächst mit der Zeit und das lesen von Doujins und Anime Subs haben mir sehr geholfen :3, ich fasste meinen Mut zusammen um diese Vorstellung als eine Art Neustart ins Boardleben zu wagen.

Meine Vorlieben sind natürlich Anime, Hentai und Games wobei letzteres sich mit den anderen beiden verknüpft *hust*

Meine Liebsten Serien sind
Eureka Seven (auch AO), Trigun, Cowboy Bepop, .Hack, Slayer, Code Geass
eigentlich sind das einfach die Animes die ich gerne immer wieder schaue haha :D alle anderen sind auch Toll.

In Bereich Hentai bin ich sehr offen und mag alles außer den Goreteil .
(da gerinnt das Blut nicht mehr richtig :twirly:)

Das Forum hat sich ganz schön gemausert vom aussehen ;D Respekt wobei ich merke das ich nicht mehr in den Loli-Topic reinkomme schade... trotzdem bin ich FTL Treu :banzai:

Fragen könnt ihr gerne stellen und Danke für Lesen meins Beitrags

gruß Arni:lovelove:

Holzi

...
Schön, dass Du Dich nun getraut hast:oO:

In den Loli-Bereich kommst Du später (wieder), wenn Du zehn Beiträge hast.
Wer oder was ist FTL ?

-arni-

Novize
Schön, dass Du Dich nun getraut hast:oO:

In den Loli-Bereich kommst Du später (wieder), wenn Du zehn Beiträge hast.
Wer oder was ist FTL ?
FTL = Free the Loli ^^ bezieht sich auf ein anderes Board was einen der Mods hier gehört das hat sich für mich wie eine Art politische Gesinnung entwickelt haha xD
"Nieder mit denen die Moe nicht Aktzeptieren" sowas halt in der Art...

magasspin

Individueller Benutzertitel
Da ich Legasthenie
Hab ich auch und es wird wohl auch nie dazu kommen, dass das Alltagliche davon nicht schwieriger gemacht wird.
Jedoch ist es bei weitem nicht mehr so schlimm, als ich noch zur Schule ging.
Durch viel, viel lesen konnte ich es sehr reduzieren. Schreiben hat noch mehr geholfen. Unsere Gehirne nehmen Informationen leider anders wahr. Teilweise interessant aber 100% nervig. Ich kann mir z.B. einige Wörter nur dann wieder ins Gedächtnis rufen, wenn ich Sie als vollständiges Bild mir vor Augen führe.
Leider hab ich, auch noch, ein schlechtes Gedächtnis. :lamdead:

Hoffe du bleibst am Ball, beim Lesen sowie hier im Forum!

-arni-

Novize
Hab ich auch und es wird wohl auch nie dazu kommen, dass das Alltagliche davon nicht schwieriger gemacht wird.
Jedoch ist es bei weitem nicht mehr so schlimm, als ich noch zur Schule ging.
Durch viel, viel lesen konnte ich es sehr reduzieren. Schreiben hat noch mehr geholfen. Unsere Gehirne nehmen Informationen leider anders wahr. Teilweise interessant aber 100% nervig. Ich kann mir z.B. einige Wörter nur dann wieder ins Gedächtnis rufen, wenn ich Sie als vollständiges Bild mir vor Augen führe.
Leider hab ich, auch noch, ein schlechtes Gedächtnis. :lamdead:

Hoffe du bleibst am Ball, beim Lesen sowie hier im Forum!
Mein Leidensgenosse ich fühle genau wie du :-O Bei Animes mit subs hat ich anfang schwierigkeiten die handlung zu verstehen ...

Aegis

Stamm User
Herzlich Willkommen zurück!

Wir freuen uns immer auf Leute, die dem Lolibereich zugesinnt sind.
Was deine Grammatik angeht, ist diese absolut vorzeigbar. Und selbst wenn nicht! Ich glaube hier sind die wenigsten Grammar-nazis.

In dem Sinne, viel Spaß und bleib aktiv ;)

MfG,
Aegis

Oben