-arni-
Novize
Hi liebe WOH Gemeinde, Arni hier!!!
Ich bin seid ca. 2011 hier registriert. (und immer noch kaum Beiträge juhu xD)
Da ich Legasthenie habe fällt es mir sehr schwer in Foren mich zu verständigen und für damalige Verhältnisse erst recht. Aber man wächst mit der Zeit und das lesen von Doujins und Anime Subs haben mir sehr geholfen :3, ich fasste meinen Mut zusammen um diese Vorstellung als eine Art Neustart ins Boardleben zu wagen.
Meine Vorlieben sind natürlich Anime, Hentai und Games wobei letzteres sich mit den anderen beiden verknüpft *hust*
Meine Liebsten Serien sind
Eureka Seven (auch AO), Trigun, Cowboy Bepop, .Hack, Slayer, Code Geass
eigentlich sind das einfach die Animes die ich gerne immer wieder schaue haha :D alle anderen sind auch Toll.
In Bereich Hentai bin ich sehr offen und mag alles außer den Goreteil .
(da gerinnt das Blut nicht mehr richtig )
Das Forum hat sich ganz schön gemausert vom aussehen ;D Respekt wobei ich merke das ich nicht mehr in den Loli-Topic reinkomme schade... trotzdem bin ich FTL Treu
Fragen könnt ihr gerne stellen und Danke für Lesen meins Beitrags
gruß Arni
Ich bin seid ca. 2011 hier registriert. (und immer noch kaum Beiträge juhu xD)
Da ich Legasthenie habe fällt es mir sehr schwer in Foren mich zu verständigen und für damalige Verhältnisse erst recht. Aber man wächst mit der Zeit und das lesen von Doujins und Anime Subs haben mir sehr geholfen :3, ich fasste meinen Mut zusammen um diese Vorstellung als eine Art Neustart ins Boardleben zu wagen.
Meine Vorlieben sind natürlich Anime, Hentai und Games wobei letzteres sich mit den anderen beiden verknüpft *hust*
Meine Liebsten Serien sind
Eureka Seven (auch AO), Trigun, Cowboy Bepop, .Hack, Slayer, Code Geass
eigentlich sind das einfach die Animes die ich gerne immer wieder schaue haha :D alle anderen sind auch Toll.
In Bereich Hentai bin ich sehr offen und mag alles außer den Goreteil .
(da gerinnt das Blut nicht mehr richtig )
Das Forum hat sich ganz schön gemausert vom aussehen ;D Respekt wobei ich merke das ich nicht mehr in den Loli-Topic reinkomme schade... trotzdem bin ich FTL Treu
Fragen könnt ihr gerne stellen und Danke für Lesen meins Beitrags
gruß Arni