[Diskussion] Alter Hase meldet sich zurück

IrMel

Novize
Hallo,

ich habe mich hier vor etwa zweieinhalb Jahren das erste mal registriert und seit jenem Tag an ordentlich gezogen. "Leecher" würde man mich wohl schimpfen. Ist schließlich der ideale Ort: Man bleibt anonym, es ist kostenfrei und es gibt ein breites Angebot an guten Hentais.
War dann aber vor einem Jahr das letzte mal auf WoH. Nun ist mir hier alles sehr fremd: Es gibt aufeinmal einen Stream (mit zwei Sendungen pro Tag? Der Stream ist ja mehr offline als in Betrieb), die Movie-Sektion ist weg und ich lese, dass ich min. 20 Beiträge benötige, um andere Bereiche zu sehen. Hm.

Soll ich nun nochmal 15x meine Meinung zu (mir unwichtigen) Themen schreiben, damit ich weiter leechen kann?

Eine FAQ oder Tutorial, wie man einen Hentai hochlädt/anbietet, habe ich bis heute nicht gefunden oder verstanden. Ich denke, dass dem Forum bzw. den Membern sehr geholfen ist, wenn ihr eine Anleitung online stellt. Wenn es die schon gibt, dann verlinkt sie bitte auf der Seite mit einem GROOOOOßEN Button, sodass man ihn garantiert nicht übersehen kann.

Vielleicht lade ich dann mal den einen oder anderen Film hoch, wenn ich dafür meine Sammlung im Gegenzug vergrößern kann.
 

Bendix

Gläubiger
Willkommen zurück.
Eine Anleitung, eher ein Post-Template findest du im Movies-Bereich, den du ab 20 Beträgen siehst. Du musst jetzt nicht spammen, beteilige dich einfach und irgendwann siehst du den Bereich.
 

IrMel

Novize
Ich muss sagen, dass ich das ein wenig sinnfrei finde. Dadurch bekommt ihr nur eine Welle von... nun ja, Menschen, die ihre Meinung preisgeben (mit vielen vielen Rechtschreibfehlern, wie ich feststellen musste beim Überfliegen des Forums).

Die "Leecher" bekommt ihr dadurch nun auch nicht weg und Seeder gewinnt ihr keine. Hättet ihr stattdessen eingeführt, dass man mindestens 50 "Danke" haben muss, um wieder ziehen zu dürfen, wäre das ein wahnsinniger Vorteil:

Leecher fangen an, Filme hochzuladen. Dadurch bekommen sie Erfahrung, wie das funktioniert und ihr gewinnt eventuelle Dauer-Seeder.

Einen Nachteil gibt es nicht, denn diejenigen, die vorher schon Filme hochgeladen haben, sind davon nicht betroffen. Sie können ruhig weiterziehen.
Wenn du nun damit argumentierst, dass man dadurch Leute verlieren kann... Wen verliert man denn? Doch nur Leute wie mich, wenn sie nicht ehrgeizig genug sind ihre Sammlung zu vervollständigen :onegai:

P.S.: Danke für das WB =)
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich hab auch nichts dagegen die min. Anzahl an Beiträge noch anzuheben damit Leecher weniger was davon haben können..
Spammer werden gebannt und Leecher sind nicht gern willkommen, das ist eine Community, ein Geben und Nehmen nicht nur nehmen.

Kannst dir immer gerne andere Quelle suchen, so ist es nicht..
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Leider muß ich mein Senf auch dazu geben. Du bist der erste, der die Klappe so weit rausreißt. Hättest du von anfang an mehr Beiträge geschrieben, wärst du garnicht in den Genuß gekommen das zu erleben.

Solche Leute mag ich nicht...schnorren was das zeug hält...aber nichts geben. Und jetzt gleich wird gemeckert. Das kann ich absolut nicht leiden.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, das du zu nichts was sagen kannst...also, leiste deinen Beitrag...dann kannste auch alles haben.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Wenn du nun damit argumentierst, dass man dadurch Leute verlieren kann... Wen verliert man denn? Doch nur Leute wie mich, wenn sie nicht ehrgeizig genug sind ihre Sammlung zu vervollständigen
zb leute die sich nunmal eher für bereiche des forums interessiern wo man nicht einfach so viele danke zusammenbekommt und die evtl auch keinen wert darauf legen, deswegen aber noch lange nicht in der nutzung des forums eingeschränkt sein möchten -.-
desweiteren leute die einfach nicht die möglichkeiten haben etwas anzubieten, aus welchen gründen auch immer.
außerdem gab es bereits updates, bei denen die "danke" auf 0 zurückgesetzt wurden, die beiträge jedoch bleiben und bieten dadurch einen wesentlich verlässlicheren anhaltspunkt.
und die gefahr des spammens ist bei beiden (postlimit oder dankelimit) gegeben, immerhin könnte man ja irgendwelche threads erstellen um sich bei sich selbst zu bedanken.


edit:
überhaupt, wie soll das mit dem danke sammeln funktionieren, wo doch ein großteil der bereiche, in denen das wirklich möglich wäre, zu beginn nicht sichtbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Aber ob das in den Bereich von den Vorstellungstreads gehört...na ich weiß nicht. Meinung hin oder her.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
würde er es in den diskussionteil stellen, würde er zu 100% von anderen angefahren werden für seine meinung^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dieses Risiko wird er auch hier zum teil eingehen...nur im anderen Bereich wird es mehr rauskommen.

Entweder ist er stark genug, seine Meinung auch einzuhalten und dafür gerade zu stehen...dann ist es egal in welchem Bereich der Thread ist.

Aber ist doch jetzt egal, fakt ist...das jeder neue User sich daran halten muß.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Und trotzdem hat das weniger mit der eigene Meinung zu tun, wenn man die ART wählt sich so zu präsentieren, ist schon mal ein Forum (Community) der falsche Platz dafür...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naja...das thema kenn ich zu gut...in hentai-mansion muss man nur 10 beiträge haben um in die uploadsektion zu kommen (is ja anders aufgebaut als woh) ...allerdings kommen auch nur die bis ans ziel wenn wir ihnen nicht vorher die spambeiträge löschen und das machen wir radikal..zumindest versuchen wir es....und da hat sich auch schon mancher aufgeregt...aber weder hm noch hier woh wird wohl in irgendeiner weise etwas daran verändern. und 10 bis 20 beiträge kann man ja wohl mal ausgeben für kostenlosen stuff

und bevor du jetz anfängst zu diskutieren kannste auch gleich an die arbeit gehen und beiträge schreiben

mfg
 
Oben