[Suche] Alternativ Doujin von ??Shintaro Kago??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

palpatine

~Der Hauptmann~
Guten Abend zusammen.

Als ich gestern Abend meine Hentai Sammlung durchstöbert habe, fiel mir ein, dass ich mal einen Doujin hatte, der von irgendeiner Krankheit/Fluch handelte, bin mir da nicht mehr sicher. Jedenfalls war die Geschichte sehr "haarig"^^. Aus irgendeinem Grund wuchsen den Menschen Haare aus allen Körperöffnungen/die Menschen sind auf Pferden geritten, die anstelle von Beinen Haare hatten... alles sehr grotesk.

Ich habe meine komplette Sammlung durchsucht, aber habe ich was gefunden... NEIN!!

Nun die Frage:

Wisst ihr den Namen dieses Doujins?? Ich meine, er ist von Shintaro Kago, bin mir da aber auch nicht mehr sicher:kukukuh:
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Das ist mir letztens auch eingefallen und ich glaube, der Doujin, den ich suche ist gar nicht von Shintaro (Ich habe ja auch geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin). Der Doujin hatte so an die 200 Seiten und die auf der Homepage habe ja nur so um die 20.

Als weiteres Detail ist mir noch eingefallen, dass die Figuren in dem Doujin ein Spiel spielen, bei dem sie kopfüber an einem riesigem Gerüst hängen mit Dildos an den Köpfen. Sie müssen versuchen, damit in einen Mitspieler einzudringen.

Klingelts vielleicht jetzt bei jemandem:huh:

Edit: Zum Schluss der ganzen Geschichte fährt die Königin des Landes mit ihrem Schloss aufs Meer hinaus(das wird übrigens auch von Haaren angetrieben).

:omgnooo: mir fallen so viele Details ein und ich komme nicht auf den Namen:dark::dark::dark: ICh drehe noch durch:pssedmode:
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ist die Hauptfigure vielleicht so eine sadistische Gutsherrin. Die an Kriegsgefangenen rumschnipselt? Weil dort gibt es eine Szene da hänge alle in so einem Art Spinnennetzt und müssen die anderen mit auf dem Kopf gebundenen Dildos ficken. Aber eigendlich ist der relativ Brutal und SICHER nicht von Shintaro Kago.
Wenn die Beschreibung passen würde DANN kenne ich ihn.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ein Spinnennetz ist es eigentlich nicht...
Könntest du ihn trotzdem mal hochladen, vielleicht haben wir ihn ja doch gefunden?!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So ich habe ihn Hochgeladen...
wenn du die Vorschaubilder gesehen hast und du denkst es ist es ...
schick ich dir den Rapidshare link per PM ;D

Der Guro-Manga heisst Koro Koro Soushi hat cirka 200 Seiten
und ja ich hatte mich geirrt... er ist von Shintaro Kago.



MfG
Alternativ Junkie Maku ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben