alternative zu applocal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kain00000

Gläubiger
wie der tietel schon sagt suche ich ne alternative zu applocal da ich win 7 nutze funst das programm bei mir nur wen ich den adminitrator abstelle das möchte ich aber net !!deswegen suche ich nach einen alternativen programm das das selbe macht wie applocal (applocal immulirt das gebietsschema )soll heisendas man damit japanische spiele auf einen deutschen rechner zocken kann OHNE das man das gebietsschema in windows umstellt!!!!!
 

Aryna

Scriptor
wie der tietel schon sagt suche ich ne alternative zu applocal da ich win 7 nutze funst das programm bei mir nur wen ich den adminitrator abstelle das möchte ich aber net !!deswegen suche ich nach einen alternativen programm das das selbe macht wie applocal (applocal immulirt das gebietsschema )soll heisendas man damit japanische spiele auf einen deutschen rechner zocken kann OHNE das man das gebietsschema in windows umstellt!!!!!
Könnte dir jetzt nen link geben zum FAQ hier aber denn muste selber finden. Also den Admin muss man ganz sicher nicht 'abstellen'. Ich rbauch auch keine Admin Rechte um Applocale zu starten.

Vesuchs mit dem AGTH text hooker, der hat nen Befehl den man in dier Verknüpfung reinhaut damit AGTh dann dasselbe macht wie applocale. http://agthook.googlepages.com/
 

Kain00000

Gläubiger
Habs entlich geschaft dochnoch applocal auf win7 zu instal


Here’s how to install AppLocale on Windows 7:
1. Place the AppLocale installer (apploc.msi) in your C: drive.
2. Go to your start menu, type cmd in the search box.
3. Hold down crtl+shift and click on cmd.exe.
4. Select Yes when a dialog asks if you want the program to make chances to your computer.
5. The command prompt should show C:\Windows\System32.
6. Type cd\ and press enter to navigate to the C: drive.
7. Type apploc.msi and press enter, the installer will appear.
8. Install the application.


un es funst^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Urses

Gläubiger
Danke dir habe auch zig mal versucht den sch.. zu instalieren und mit deiner anleitung auf anhieb geschafft^^ :twinkle::imc::XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben