[Suche] alternative zur anno reihe

shindraco

Prophet
huhu ich suche eine alternative zu den anno spielen kennt jemand welche ?:huh:
in welcher zeit es spielt ist egal nur es sollte multiplayer fähig sein

danke schonma im vorraus
 

low_head

Gläubiger
SimCity? Eventuell... aber ist glaub ich nicht multiplayer fähig.. Sid's: Civ ist auch gut :) oder eher strategisch Sins of a Solar Empire :)
 

shindraco

Prophet
die sid civ reihe kenne ich aber sim city naja das macht kein spass und es hat kein multiplayer keine wirtschaft es sollte schon so wie anno sein
 

shindraco

Prophet
danke das mod kenne ich noch nich ich schau es mal an da ich civ zwar auch gerne spiele aber für ne zocker nacht ist was rundenbasiertes nix gutes vorallem wenn man freunde bei denen man n ganzen spielfilm schauen kann wärend sie ihren zug machen xD
 

LokiPascal

Novize
Wenn´s dir um nen guten ausgleich zwischen Wirtschaft und Kriegsführung geht versuchs ma mit Stronghold. Allerdings fählt dann der Seehandel flach und du hast nich so viele verschiedene Waren ich weiß ja nich worrauf du Wert legst:huh:
 

SoldenX

Novize
mhh würd dir auch mal empfehlen Patrizier 2 oder Port Royale 2 "old school" Tropico is auch nice.. besonders bald der 3
 

Templar Knight

Gesperrt
der militärische part kommt bei tetris aber was kurz, es sei denn du zählst das löschen deiner eigenen einheiten zu kriegshandlungen hinzu :hot:
 

shindraco

Prophet
tetris xD das hat schon gewalt und blut [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Cf9wbWhSLZQ"]YouTube- Tetra Awesome [german Fandub][/ame]

jedenfalls danke leute stronghold ist super nur leider ab 2 nicht mehr und legens ist schon kein stronghold mehr aber ich schau gleich mal ob es crusader noch zu kaufen gibt

bei port royale und tropico muss ich mal schaun danke
 
Oben