Altes mit Neuem verzieren

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich stell nur bissl rein, weil das meiste noch gar nicht auf meinem Pc ist, wird auch etwas länger dauern, muss scannerlos scannen und das nur mit Geld -.-



hmmm kein anime/mangatypisches Bild aber naja hat was :D Ölfarbe ^^



Hmm ja hab nur den Kopf gezeichnet für das andere blieb und bleibt keine Zeit :D



Mein Feuerkobold :D, gilt genauso wie für meine Brownie :D



Bestimmt schon 4 Jahre alt merkt man an der Hand, die so verkrüppelt ist ^^



Und bemerkt mal bitte die pink/violette totte maus die an ihrem Haarreif festgebunden is xD



Mit Tusche gezeichnet, leider zu dunkel fotografiert



Sehr sehr alt, aber find das total crazy und cool :P



Skizze am PC ... Nit ganz fertig ^^


so dat wars erstmal von mir hf mit den bilderchen ^^

gerne auch Verbesserungsvorschläge und Kommis =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
da gibt es so viele imageuploader und immer wird dieses verdammte imagehack genommen, kann ich nicht nachvollziehen.

zu deiner info: ich sehe nix von deinen bildern
 

Denielsama

Stamm User
Nemolein versuch diese imagehoster directupload.net da kann man auch sehen wie viele leute deine bilder betrachtet haben oder fapomatic.com dort haben sie keine problemos auch mir erotischem oder adult materialen.:megane:.
 

Oni Tensei

Gläubiger
Ohayoo gozaimasu ,
Gute Bilder Bild 3 ist sehr gut geworden besonders die idee mit dem weichzeichnen der Haare und fellteile am ärmel gefählt mir gut ich glaub das versuch ich auch mal in dem stiel solltes du mehr machen

Gokigen yoo
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Mir gefällt das am besten
Mein Feuerkobold , gilt genauso wie für meine Brownie
Das sieht für mich auch am schönsten Coloriert aus, alle Bilder haben etwas ansich und man sieht das du dir mühe gegeben hast ^^
 

°cici°

Novize
Hast du die kleineren Bilder wie beispielsweise das dritte auch in größerer Auflösung?
Dann ließen sich die Bilder sicehr besser beurteilen.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
nein leider nicht.... habe halt noch viele andere zeichnungen, die man jedoch scannen muss dazu fehlt mir aber die zeit und die lust :(
 
Oben