[Suche] Altes Vampir spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ich suche ein alltes pixeliges (vergleichbar mit Brave Soul) Vampir spiel für den PC
nun die fakten (leider mager)
Anfang:
ein junge liegt in seinem bett. da kommt sein großvater rein und der junge bittet den opa das er ihm eine geschichte erzählen soll (beide haben ein sehr hohes lvl (100+)

in der geschichte geht es zu anfang um das leben eines mädchen. eines tages geht sie auf einen hügel und da ist ein vampir. der hat (glaub ich) jemanden umgebracht.

Jahre später:
ein junge will mit ihr zusammen sein. sie will aber nicht deswegen springt er vom dach. PS: er überlebt.

dann kommen 2 vampire ins dorf (1 männlich, 1 weiblich) die beiden kann man steuern aber man kann keinen aussagen. wenn man wenn anspricht ist das profilbild ist das bild grau.


das mädchen wird von dem vampiren auf einem hügel entführt. vorher wird sie bewusstlos geschlalgen und gebissen. sie wacht viel später bei den vampiren wieder auf.

später muss man mit den vampiren in ein großes schloss gehen

zu den vampiren: die vampire sind generationsmäßig aufgeteielt. null am stärksten und dann werden sie immer schwächer. das mädchen gehört zur 3. generation die "eltern" zur 2.
die generationen davor wurden ermordet. eltern und kind sind immun gegen sonnenlicht.

puhh das wars :hot:
danke für die hilfe
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Vampires Dawn - Reign of Blood



joa das scheints zu sein zumindest treffen alle aussagen darauf zu

[video=youtube;9d8tC7p1KuU]http://www.youtube.com/watch?v=9d8tC7p1KuU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mir fällt da nur Vampire: The Masquerade ein.
Oder Vampir Bloodlines.
 
Zuletzt bearbeitet:

Troll2009

..so beautiful disgusting
Jup Vampiers Dawn Teil 2: ancinet blood 100%^^
Den ersten Teil kannste dir sparen, der ist einfach nur langweilig und die Story kriegste auch ohne den gut mit.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
so ich hab mir das lles mal angesehen
ich suchte wohl den 2. teil und damit den titel von Troll 2009
kingmaik und bazillus ihr hattet daselbe uns das von sarkina kannte ich scon

danke für die hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben