Janos VIP VIP 13 Mai 2008 #2 du musst ein paar bilder mit reinstellen, meine meinung zum ganzen abgeben tu ich am besten erst wen das 2 kapitel vorhanden ist. (und am besten noch einen prolog abgrenzen)
du musst ein paar bilder mit reinstellen, meine meinung zum ganzen abgeben tu ich am besten erst wen das 2 kapitel vorhanden ist. (und am besten noch einen prolog abgrenzen)
Raphael Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit Otaku Veteran 14 Mai 2008 #3 rechtschreibung ist net deine stärke oder? überarbeite mal den ersten absatz der is kaum zu verstehen das hier zb Ein Frachtschiff auf dem, vor seiner Abreise ein Mann angeheuert hat, den sein persönlicher Feldzug zu diesem Eiland führte. Zum Vergrößern anklicken.... irgendwie verseh ich diesen absatz nicht versuch den mal umzuschreiben vlllt klappst ja dann besser und ich kann erst mehr sagen wenn, wie Janos sagte zumindest das zweite kapitel gelesen habe ich will unbedingt weiterlesen, mein intresse geweckt hast du jedenfalls, soviel sei mal sicher
rechtschreibung ist net deine stärke oder? überarbeite mal den ersten absatz der is kaum zu verstehen das hier zb Ein Frachtschiff auf dem, vor seiner Abreise ein Mann angeheuert hat, den sein persönlicher Feldzug zu diesem Eiland führte. Zum Vergrößern anklicken.... irgendwie verseh ich diesen absatz nicht versuch den mal umzuschreiben vlllt klappst ja dann besser und ich kann erst mehr sagen wenn, wie Janos sagte zumindest das zweite kapitel gelesen habe ich will unbedingt weiterlesen, mein intresse geweckt hast du jedenfalls, soviel sei mal sicher
BadDayWalker Scriptor 15 Mai 2008 #4 Also deine Story ist von der Idee her echt Leider machst du extrem viele Rechtschreibefehler und der Satzbau ist furchtbar. Vielleicht brauchst du einen Beta-Reader!
Also deine Story ist von der Idee her echt Leider machst du extrem viele Rechtschreibefehler und der Satzbau ist furchtbar. Vielleicht brauchst du einen Beta-Reader!
Hentai Hunter Exarch 15 Mai 2008 #5 BadDayWalker schrieb: Also deine Story ist von der Idee her echt Leider machst du extrem viele Rechtschreibefehler und der Satzbau ist furchtbar. Vielleicht brauchst du einen Beta-Reader! Zum Vergrößern anklicken.... ich hab nichtnur einen ich hab gleich 3 und durch jeden von ihnen ist die Story gegangen
BadDayWalker schrieb: Also deine Story ist von der Idee her echt Leider machst du extrem viele Rechtschreibefehler und der Satzbau ist furchtbar. Vielleicht brauchst du einen Beta-Reader! Zum Vergrößern anklicken.... ich hab nichtnur einen ich hab gleich 3 und durch jeden von ihnen ist die Story gegangen
Hentai Hunter Exarch 16 Mai 2008 #7 BadDayWalker schrieb: Und die sind auch nicht blind oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nein die sehen sehr gut
BadDayWalker schrieb: Und die sind auch nicht blind oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nein die sehen sehr gut
BadDayWalker Scriptor 16 Mai 2008 #8 Ich kann gerne mal die Fehler korrigieren, aber dann bitte nicht böse sein!