Alucards Vergangenheit

Kuyatzu

Gesperrt
Hi Leute
Ich find Hellsing echt geil und würde gerne mehr über Alucard’s Vergangenheit erfahren.
Wenn einer genaue Infos hat bitte hier rein posten.
Ich habe gehört das Alucard ma ein Graf war und ein nachkomme von Nostfarku sei und sein richtiger Name ist Vlad III Drakula. Also muss es ja auch eine Vergangenheit von ihm geben und die suche ich.

Gruß Kuyatzu
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Im letzten Manga Band hat man sehr viel über Alucard erfahren.

Man sieht wie er als Kind von einem Araber vergewaltigt wird.
Später wird er ein fanatischer anführer einer Christlichen Armee.
Er Opfert ohne jegliches zögern seine ganze Armee um sein Ziel zu erreichen und ein "Reich Gottes" zu errichten verliert jedoch die Schlacht und wird gefangen genommen.
Kurz vor seiner hinrichtung bereut er aber sein Glaube, verneint Gott und er nimmt sein erstes Schluck Blut.

Das ist Alucards wahre Gestallt und wie er auch bei seinem Tod ausgesehen hat:


Als Geschichtlicher hintergrund hat sicher "Vlad III. Drăculea" http://de.wikipedia.org/wiki/Vlad_III._Draculea
gedient.

Weiteres kann man sagen das Hellsing die Geschichte aus Bram Stokers Dracula weiterführt. Wenn man also wissen will wie er nach England kam und wie er das erste mal auf die Hellsing Dynastie traf sollte man sich mal das Buch näher anschauen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dracula_%28Roman%29
 

helle

Gläubiger
Hi
vll kommt das bissel spät und vll weißtest schon, aber
haste schonmal versucht Alucard rückwärts zu lesen?
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Vllt sehen wir ja noch mehr vom grafen
wenn es eine fortsetzung vom Anime gibt :P ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Vllt sehen wir ja noch mehr vom grafen
wenn es eine fortsetzung vom Anime gibt :P ^^
Nun, der Anime wird fortgesetzt in der Ultimate OVA, die sich ja bekanntlich am Manga orientiert.
Allerdings dürften wir nicht mehr viel von Alucard erfahren können, außer in Rückblicken, denn Alucard scheint ja endgültig tot zu sein...
 
Oben