[Diskussion] Am 21.12.2012 Endet der MayaKalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeneralPervert

Ordensbruder
Liebe WoH Gemeinde,

schließt eure Augen und jetzt stellen wir uns alle vor, das Ende ist am 21.12.2012 sicher. Was uns bleibt ist 1 Jahr.
In der heutigen Zeit verfliegen nur so die Tage, also müssen wir schnell handeln.

Schreibt was euch einfällt. Vielleicht hast du schon alles erreicht, willst du dich noch für etwas bedanken oder entschuldigen.
Andererseits könnte man auch noch einige andere interessante Sachen ausprobieren ?

Meine Ausbildung breche ich ab. Fliege nach Afrika, lebe dort mit Berggorillas und versuche den Rang eines Silberrückens zu erreichen.
Sagen wir in 3 Monaten. Dann fliege ich mit einigen meiner Tierfreunden zurück, und versuche ihnen den Umgang mit einem Messer beizubringen um sie meinen Nachbarn massakrieren zu lassen. was ziemlich umständlich wäre, aber bestimmt spass macht.

Das erste werde ich sicher tun.
 

Lazerus

Gottheit
Die Kultur ist einfach zu früh untergegangen, die hatten bestimmt noch vor einen neuen Kalender zu schreiben^^
Hab 2012 gesehen und noch so nen schlechteren Abklatsch Namens Prophezeihungen der Maya oder so.
Ich kann mit Sicherheit sagen das wir soviel Glück nicht habn und wen ich damit falsch liege so ists auch egal, wer wird mir das danach noch vorwerfen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben