Amazon-Integration

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Seit heute ist Amazon stärker in das Forum integriert.



Statt den beiden bisherigen Werbebannern wird nun nach dem ersten Beitrag in einem Thema eine dynmaisch generierte Produktauswahl dargestellt. Amazon wählt dabei aus den Schlüsselwörtern des Titels passende Produkte aus. Wir hoffen, dass die wirklich dezente Darstellung nicht als zu unangenehm empfunden wird:
Als weitere Neuerung kann nun im Erweiterten Editor mit dem Button
ISBN und ASIN - Nummern in den Artikel in eine Produktvorschau umgewandelt werden.

Beispiele:
Siddharta
[isbn]3518366823[/isbn]

Leon - der Profi
[isbn]B0007WBTF6[/isbn]
 

nairu

i´m your papi
VIP
also mich stört es nicht...
ich finde es sogar ganz praktisch das sachen zum thema angezeigt werden...
mfg papi
 

Gnet

Gottheit
Hab ich nicht´s dagegen.
Vielleicht findet man ja so einige sachen die einem gefallen.

mfg Gnet
 

Vjuchi

VIP
VIP
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Änderung nicht wirklich gut finde.
Die Produkte die da angezeigt werden haben wirklich in den seltensten Fällen mit dem Thema selbst zu tun (mein persönlich Gefühl bisher :P).

Denke aber dass man den werbefreien Luxus bisher einfach gewohnt war und sich erstmal an die neue Änderung anpassen muss...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das liegt daran, dass die Leute die Tags noch zu wenig benutzen, da die ja als Grundlage dienen...
Ich hab nichts dagegen, zumal es dem Board Geld beschaffen und damit auch weiterhin die Zukunft sichern dürfte ^^
Außerdem finde ich das weitaus weniger aufdringlich als Popups, wie sie woanders üblich sind...
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ja, ich weiß schon, dass es gemacht wird um dem Board zusätzlich Geld zu beschaffen. An sich ist es sicher eine gute Idee, es so einzubinden, weil da wirklich jeder hinschauen musst. Aber gewöhnungsbedürtig ist es halt trotzdem.

Was Popups angeht, hat man meistens eh Popupblocker aktiv. ^_°
 

Janos

VIP
VIP
tabsicore bist du`s na ja ein neuer admin kanns woll net sein,

von mir keine einwände solange es nicht überhand nimmt wie auf vielen anderen seiten,
 

Janos

VIP
VIP
:hot: tatsächlich hätte schwören können das ich nur termi und tabsicore kenne, na ja auf jeden fall danke, und entschuldigung Yog Sototh das ich dich in meine bisherigen beiträge mit danksagungen usw. nicht mit eingebunden habe wird alles nachgehollt versprochen
 

Gnet

Gottheit
So nachdem wir ja jetzt alle jeden Admin kennen brennt mir eine Frage auf der Zunge:

Wer ist der eigentlich Gründer von WOH also auch geistig wenn ihr verteht was ich meine.

mfg Gnet
 

Janos

VIP
VIP
nun er hat nicht alzu viel gutes gelassen oder? nun ich bin mal zuversichtlich wenn er an meinerställe wer dann würde er sicher die sache etwas anders sehen ich bin gespannt wie er das forum heute fast 4 jahre dannach beurteilen würde, ich weis das ich selbst nicht gerade viel uppe aber ich frage nur wenn ich hilfe brauche meine meinung aber ich schweife ab und er aht recht manche namen sind nur noch legende andere jedoch kenne ich sogar recht gut, zumindest die namen und die stelle an der ich sie gelesen habe zumindest dort wo ich sie gefunden habe?

ach ja wie lange hat termi eigentlich schon seinen admin titel ich war irgendwie der auffassung das er der gründer ist:hot: nun so kann man sich irren bin halt noch nicht lange genug mit dabei, aber was solls wie es in meiner sig steht ich will lernen ein paar infos weren nicht schlecht,
 
Oben