So mal ne Frage an alle, die vllt sowas schon gemacht haben..
Ich meine normal ist es so, dass man wegen "Software" Fehler ja nichts zurückgeben kann.
Amazon ist an sich kulant, dennoch das Problem ist folgendes, eine Nokia 6600i Slide 36.16 Firmware, für deutschland gibt es die 36.60 wohl noch nicht und wird nicht kommen, aber selbst wenn bei der sind die Fehler noch enthalten wie z.B.:
Ich meine normal ist es so, dass man wegen "Software" Fehler ja nichts zurückgeben kann.
Amazon ist an sich kulant, dennoch das Problem ist folgendes, eine Nokia 6600i Slide 36.16 Firmware, für deutschland gibt es die 36.60 wohl noch nicht und wird nicht kommen, aber selbst wenn bei der sind die Fehler noch enthalten wie z.B.:
Bestellung war mehr oder weniger vor einem Jahr, hatte schon mal auch ne Maus zurückgeschickt gehabt nach fast 2 Jahre, und das ganze Geld wurde rückerstattet, bei dem Handy kann es gut sein, dass man weniger zurückzahlt.. dennoch brauch ich Leute, die sowas schon gemacht haben also Handy wegen Softwareprobleme zurückgeschicktYesterday I have updated to 36.60. But I also get still the same errors:
- Display getting dark after about 10 seconds (with all constellations of energy saver and suspension mode)
- Receiving time of SMS still 1 hour in the future
My hopes have been destroyed !