[Suche] American Football game (PC)

Aica

Otaku
Hi,

is Madden NFL 08 das aktuellste NFL Spiel, welches es für den PC gibt?

Selbst auf ea.com fand ich nicht mal ein NFL Spiel Oo (edit: aber ich kam grad ma auf die Idee auf easports.com zu gehen -.- ) ²
war EA nicht mal ganz groß mit NFL Spielen?
In Steam nur dieses Blood football, welches man nicht als wirkliches Sportspiel ansehen kann.
Und Amazon zeigt unter PC -> Sport auch nur die Madden NFL Spiele und das aktuellste bei 08....

Kann mir da jemand mehr drüber erzählen?
Warscheinlich zu befürchten, dass es das selbe Prinzi ist, wie mit Nascar-Racing... Kauft halt kaum einer in Europa also wirds nicht verkauft.. hmm naja, in der USA dürften die Regale doch voll sein von NFL und Nascar Spielen, kennt jemand ne gute Amerikanische Seite, auf der man so Spiele bestellen kann?

² Madden NFL 2011 & NCAA Football 11
Naja, immerhin diese beiden. auf NFL warten, oder is NCAA besser? Oder etwas, was NICHT von EA ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Ich kenne mich mit American Football nicht aus, aber ich hab mal gelesen, dass dieses Genre unrentabel ist für den PC. Daher hat man alle nachfolgenden Teile der Madden-Serie (sprich ab 2009) auch ausschließlich für die Konsolen produziert.

Wie oben bereits gesagt, keine Ahnung von American Footbal, aber ich würde dir mal empfehlen auf Games-Homepages zu schauen, dort dir die Tests durchzulesen ggf. Demos downzuloaden, damit du dich halt selbst davon überzeugen kannst! ^^
 

Aica

Otaku
ja, das wollte ic hauc hmachen,mit tests lesen,aber dazu muss ich erst mal Namen haben,wie diese Spiele heißen ^^'
Aber danke und sowas habe ich schon befürchtet,dass die einfach nicht für PC produziert werden. Dumm eig. Weil einige Spiele sind so, die sogar nur mit Controller zu spielen sind, also am PC, wo n XBox360 Controller pflicht ist,oder ein nachgemachter wie der Logitech ChillstreamX und so.. Also ist der PC so schon fast wi ne Console... nunja, such ich ma weiter .Danke :)
 
D

Deleted member 80661

Guest
Ja 08 ist das letzte... und nach spielen der 12 Demo für die 360 sage ich dir: xBox lohnt :D
 
Oben