Amokläufer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkness

Exarch
Wir sind alle Amokläufer mit der Pumpgun in der Hand,
mit der Granate am unsrem Gürtel sprengen wir jede Schulwand,
wir haben uns Schul Maps in Egoshootern gebaut,
und jetzt hat sich die Wut bis zum Maximum angestaut!

Dem ersten schießen wir in den Kopf,
der nächste krepiert am Bauchschuss der arme Tropf,
wir zeigen kein Gefühl wenn wir die Kugeln in menschliche Körper jagen,
uns interessiert nicht was andere über uns denken oder sagen!

Wir sind Legion denn wir sind viele wir alle spielen an Computern,
sind die Amokläufer vom Morgen die jeder Gesellschaftsform abschwören,
sag mal glaubt ihr wirklich diesen Scheiß den ihr verzapft,
denkt ihr das ein Verbot den Schrei nach Blut erschöpft?

Früher waren es die Filme jetzt sind Ego Shooter ihr habt Angst die Wahrheit zu erkennen,
habt Angst das Problem Gesellschaft beim Namen zu nennen,
wir sind nur das Resultat eurer verkorksten Politik und der Umgebung in der wir leben,
ihr seit es doch die nach immer mehr Geld und Macht streben!

Wir leben nach eurer Meinung im Wunderland von sinnlosen Paragraphen und Verboten ruhig gestellt,
doch am Ende ist es immer der Märtyrer der sich dem Problem mit Gewalt entgegenstellt,
ihr hört nicht zu das ist euer Problem sucht die Schuld bei euch und nicht bei uns,
geht in euch und hört auf die Schuld auf andere zu schieben den sie liegt bei euch beim Barte Neputns!
 

spYro

Board-Drache
VIP
:lovelove: Du hast einfach Talent zum Dichten UND deinen Texten eine vernünftige Aussage zu geben. Wie wärs, wenn du mal bei einem Verlag ein paar von deinen Gedichten vorlegst und die vielleicht nen kleinen Band draus machen? Die machen sowas häufig. Und ich denke deine Gedichte sind mehr als überzeugend!!!

MFG spYro
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Ein wirklich hervorragendes Gedicht.
Es trifft genau meine Meiung über dieses eledige Thema.
Wie dem auch sei, ein sehr sinnvoller Inhalt und gut verpackt dazu. =) Respekt.

Naja, kein Adel ohne Tadel. Ich finde die letzten Zeilen (Strophe) ein wenig zu lang, für meinen Geschmack. Das ist aber nur eine subjektive Meinung. oO Nicht das ich es besser könnte, um gottes willen. *gg*
 

petryhasser

Prophet
Ich finds auch gut, gerade weil's mal wieder ein nicht so "typisches" Thema ist.
Den Sinn des Textes kann man auch gut erkennen, leider kamen mir machne Stellen ein bischen holprig vor (aber vielleicht geht's nur mir so).

weiter so!:yo:
 

TheDarkness

Exarch
Nein, da hast du schon Recht Petryhasser. Manche Stellen sind wirklich ein wenig holprig geraten. Fällt einem aber auch immer erst auf wenn man es im Nachhinein noch 4 bis 5 Mal liest *g* Das ist Murphys Gesetz.

Ich dichte aus Spaß, aus reinem Vergnügen. Wenn ich nen Buch draus machen würde wäre es nicht mehr dasselbe und die Gefahr dann durchzudrehen ist mir zu groß, siehe Swordy.

Nein Danke, ich poste lieber hier im Forum meine Gedichte und fertig. Mich freut es wenn sie gefallen, wenn ich Kritik bekomme und mich daraufhin verbessern kann. Its for fun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben