AMV battle!!

tetsuchan

Novize
Ich möchte hiermit aufrufen zum AMV battle

na ja ich wollt egtl. nur mal vorschlagen das jemand immer n thema vorgiebt und wer möchte kann dazu nh AMV machen. aber bitte selber machen und dann ausstellen^^ wir könn´s ja au auf youtube hochladen, oder so... oder hat jemand noch n guten vorschlag?

also ich hätte mal 2 themen als vorschlag:

einmal: Gantz und warriors dance von the prodigy
und : das traurigste AMV was ihr hinbekommt. Song und anime is wurscht (drückt ma so richtig auf die Tränendrüse):noooo:

Und ? was haltet ihr davon? Herrausvorderung angenommen?

P.s. zu gewinnen giebts was ganz tolles...
nämlich nix ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und hier is auch schon mein erster beitrag ^^

mein gantz amv...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MZUiS_8XvzE"]YouTube- Gantz Warriors Dance[/ame]

und bitte leute... schaut es euch bis gan(t)z zum schluss an... ich hab was für euch eingebaut!
so jetzt warte ich auf eure AMv´s:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

KiubyNaruto

Gottheit
hehe mal eine gute idee XD und auch noch eine motivation zum mitmachen nämlich man gewinnt nix XD

aber ich glaub mal das dein thema besser in den bereich Anime Musik/AMV reingehört XD


so jetzt mal bewertung zu deinem AMV ^^ nice video muss man echt sagen ich bekomme sowas voll net hin xD
 

tetsuchan

Novize
Versuchs doch einfach ^^
ich will das ja eh nur aus fun machen...
ich würde mich freuen wenn du auch eins reinstellst
 

KiubyNaruto

Gottheit
Versuchs doch einfach ^^
ich will das ja eh nur aus fun machen...
ich würde mich freuen wenn du auch eins reinstellst
wenn du ein programm kennst wo man sowas gut machen kann dann würde ich es probieren ;P
hab ja in youtube ein account und schon 89 stepmania vids hochgeladen zwar bin ich net so übertrieben wie manche aber auch nicht schlecht ;P
 

tetsuchan

Novize
jojo beim nächsten ma achte ich drauf:hot:
war halt n dummer fehler...:kukukuh:
wenn du ein programm kennst wo man sowas gut machen kann dann würde ich es probieren ;P
ich nehm einfach den standart windows movie maker...
der is sehr simpel und man bekommt schnell gute ergebnisse... jedoch sind da wenig effekte zur auswahl und er hängt sich gerne auf... also auf jeden fall immer zwischenspeichern...
das ganze is halt n bissl zeitaufwändig. ich hab für das gantz amv etwa 4 h gebraucht. aber wenn man das ergebnis sieht is das doch immer n grund stolz zu sein^^

p.s. wenn euch die themen nicht reichen kann ich noch ein paar vorschläge machen. oder ihr macht welche^^ freu mich drauf
 

KiubyNaruto

Gottheit
naja hab schon einiges versucht in den movie maker zu tun nur nehmt er nie meine video formate egal was für welche ;P
 

tetsuchan

Novize
KiubyNaruto naja hab schon einiges versucht in den movie maker zu tun nur nehmt er nie meine video formate egal was für welche ;P
komisch... also avi und wmv nimmt er auf jeden fall....
ansonsten kannste sony vegas probieren... aber davon hab ich die finger gelassen weils mir zu kompliziert aussieht:sob:
versuch ma mit avi... ham ja viele anime... gantz von anime-loads.org is glaub ich avi...

sorry für die werbung:hot: ich hoff ich werd jetzt nich gebannt
 

KiubyNaruto

Gottheit
mal sehn ich versuche es mal ;P vll bekomme ich ja ein gutes hin^^
kannst mich ja in youtube adden wenn du da ein profil hast XD unten in der sig ist der link ;P

@Edit

So hab es mal ausprobiert und ein AMV hochgelden^^ ich hoffe das es dir gut gefällt ist mein aller erstes AMV XD

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=X8jNcoB7aIM"]YouTube- Naruto The Power of Kyuubi AMV[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

tetsuchan

Novize
heyheyhey^^
also ich bin au absolut kein pro aber fürs erste amv is es wirklich nich schlecht geworden
was ich immer schade finde is das man an einigen stellen, wenn man ein amv machen will, den untertietel nich wech machen kann...
deswegen kann ich oft einige zenen nich einbauen weil es mich stört... aber du hast zum blück nich viele... ich finds aber fürs erste echt super. mein erstes war bei weitem nich so gut. freu mich schon drauf das du ma wieder eins machst^^
ich abrbeite grad an einem das aber wohl noch ne weile brauch, da ich nich genug traurige animezenen finde.
vieleicht könnt ihr mir ja helfen und mir einige traurige zenen nennen
 

KiubyNaruto

Gottheit
kommt drauf an von welche´n anime du traurige szennen haben möchstest^^

so weil ich gerade so einen lauf habe^^ habe ich schon ein zweites AMV gemacht ;P ein wenig länger mit 4 verschiedene lieder ;P

[video=youtube;IiAXSKf70wQ]http://www.youtube.com/watch?v=IiAXSKf70wQ[/video]

hoffe es gefallt euch XD
 

tetsuchan

Novize
wage wage das mit mehreren songs... jedoch sind die songübergänge nicht übel da die lieder passen... das giebt mir die hoffnung an nem alten projeckt weiterzumachen...

kommt drauf an von welche´n anime du traurige szennen haben möchstest^^
na ja... alles was du mir nennen kannst... ich mische wie ne shakemaschiene ^^

hast gute arbeit geleistet
 
Oben