AMV selber machen??? welches Programm?

Tom_Paris

Gläubiger
Hi

ich hab mir in letzter Zeit viele Animes heir downgeloaded und auch viele AMV angeschaut und wollte das gerne selber machen

doch welches Schnittprogramm ist am besten dafür?
ich hatte früher für meine videos den WMM benutz doch ich hab jetzt 2000

könntet ihr mir da alternativen anbieten? ich benutze ZZ Nero Vision doch das ist totaler S...

Janos

VIP
VIP
ich empfehle ihn dir wieder zu holen für einsteiger ist er noch mit abstand am besten, ansonsten MediaMaker 2003 den ich unter anderem auch nutze dauert aber mindestens 50 stunden einarbeitungszeit aber das ergebnis ist ordentlich,

ich habe da mal ein mt durchlaufebn lasen,

[ame="http://video.google.de/videoplay?docid=-453018986848838333&q=clamp"]Fehler in Google Videos[/ame]

das kamm dabei raus davon gibt es noch ein original welches mein liebling ist dashier ist nur ne selbstgemachte kopie davon aber zumindest zu 99% übereinstimmendt. Mein bisher bestes ergebnis.

Janos

VIP
VIP
LCC-Toolarts das war der name unter dem es bei mir angemeldet war viel glück ich habe darunter nicht mehr viel gefunden von denen sind kanpp 45% meiner tools so manches prachtstück ist da mit dabei,

Janos

VIP
VIP
und wenn er nicht taugt kannst du immernoch wieder zurück zu WMM, wer so gesehen meine empfehlung in jedem fall viel glück, und post hier fleisig deine ergebnisse ich habe immer spaß daran die AMV`s von anderen zu verbessern ich bin gespannt wie deine ersten so ausschauen,

Ayame

Scriptor
^^

Probiers doch mal mit Magix ^^ Ein tolles Programm für AMV`s :onegai:

Wenn nicht, tuts auch der Windows Movie Maker. Der ist ja bei Windows XP schon mitintegriert und damit kannst du auch AMV`s machen :happy:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sorry XD" Hab gesehen, dass das mit dem WMM schon geraten wurde :nonono: Wie gesagt, Magix ist auch gut ^___^

Würde mich auch freuen, wenn du deine Ergebnisse hier postest :lovelove: Hoffe, ich kann dir dann Ratschläge oder Anregungen geben ^^

Alzey

Ordenspriester
Persönlich beutz ich für meine AMV's ebenfalls meist Ulead Video Studio. Nachteil daran is der Preis und die Tatsache, das er mehr Ressourcen fordert, als der Windows Movie Maker.

Falls du dich wieder für Windows Movie Maker entscheidest, so nimm am besten gleich die aktuelle Version.
Hier der Link (müsste eigentlich O.K. sein, da es Freeware und somit nich illegal ist):

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007023.html

Oben