Amy ist verliebt

after-eight

Ordenspriester
Hallo Leute. Habe hier mal nee Geschichte geschrieben. Es geht dabei um Amy aus Sonic und einem Menschenjungen namens Peter. Eine sehr schöne Geschichte wie ich finde^^ Schreibt danach einfach eure Anregungen oder sonstiges wenn ihr möchtet. Viel Spaß beim lesen also ;)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ehrlich gesagt finde ich die FF nicht sonderlich gelungen.
Hab das Gefühl der Anfang ist wieder mal nur Mittel zum Zweck damit der Autor ein bisschen Hentai schreiben kann
Sie nimmt ihn sofort mit nach Hause (natürlich stimmt er zu), sie reizt ihn mit ihrem kurzem Kleid, sie lockt ihn nach oben (natürlich schöpft er gar keinen Verdacht) und ganz plötzlich ist sie müde und natürlich muss er sich halb ausziehen damit er sich zu ihr legen kann, plötzlich hat sich ihr Höschen in Luft aufgelöst und die Tür hat sie zugeschlossen und die Eltern schöpfen dann ja keinen Verdacht. Das ist irgendwie viel zu offensichtlich.
Außerdem frage ich mich wie alt die beiden wohl sind. Immerhin treffen sie sich auf einem Spielplatz und Peter wirkt auch noch sehr jung und unerfahren.
Dein Schreibstil ist ehrlich gesagt bescheiden. Wörter wie "Glotze" ließen sich superleicht durch etwas elegantere Wörter ersetzen und Sätze wie "Sie liegt einfach auf den Rücken und er auf ihr vorne drauf" ließen sich auch besser formulieren.

Ich möchte die FF jetzt nicht vollkommen schlecht reden. Ich habe schon viel schlechteres gelesen, aber wirklich gelungen finde ich sie wie gesagt nicht.
Immerhin hast du versucht eine Story aufzubauen, aber etwas mehr Hintergrund dürfte da schon sein. Es wirkt einfach komisch wenn sich 2 Kinder auf einem Spielplatz treffen und 1 Stunde später rumsexeln.
Auch die Umgebung könntest du ein wenig beschreiben,z.B. beim Spielplatz, dass auch noch andere Kinder dort sind oder das Aussehen der Charaktere.

Mit ein bisschen Übung und Geduld könnte da durchaus noch etwas draus werden.
Einfach nochmal durchlesen und den Text auf Wortwahl und Satzbau hin bearbeiten und ggf. noch ein paar mehr Details einbringen.

mfG füchsily

gabberhajdj

Chefkoch
Tut mir leid aber ich kann füchsily nur zustimmen.
Der Satzbau ist total verkorkst und außerdem sind die Sätze auch viel zu kurz un abgehackt.
Ich will zwar nicht sagen, dass du Endlossätze schreiben sollst, aber wir haben doch schon ein höheres Konzentrationsvermögen als ein Erstklässler der gerade lesen gelernt hat und nach jedem Satz eine Pause machen muss.

Natürlich ist alles sehr offensichtlich, was mich aber noch garnicht so gestärt har, da Peter zu Beginn wirklich noch sehr unerfahren scheint.
Was uich dann allerdings nicht verstehe, ist die Tatsache, dass er beim ersten Mal so lange durchhält und sogar noch verschiedene Stellungen mit ihr ausprobiert.
Bedeutet : UNLOGISCH

Von den Rechtschreibfehlern möchte ich mal absehen, außerdem hätte es auch gut getan, wenn du mehr Absätze in deinen Text gebracht hättest.
[flüster]dann kann man ihn leichter lesen[/flüster]

Also mein Tipp:
Überarbeite den Text nochmal und bring diese Differenz mit Peters Erfahrungsgrad raus.

PS.: Das hide ist zwar ganz nett um thxes abzugreifen, lohnt sich aber erst, wenn du schon ein paar gute storys gepostet hast, dann wissen die leute worauf sie sich einlassen.

Ogata-san

Gläubiger
Ich bin auch der Meinung, dass Deine Ausdrucksweise (damit meine ich Satzbau, Wortwahl, usw.) ziemlich zu wünschen übrig lässt. (Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.^^)

Eine dumme Frage:
Heißt Du vielleicht Peter?^^°

Zum Erfahrungsgrad des Hauptdarstellers muss ich gabba sagen, dass man nicht unbedingt "schlecht" als Noob sein muss.
Da ist, denke ich mal jeder anders.:megane:

Revolt_extreme

Stamm User
eine frage ist ob man sich das danke zurück nehemen kann...
denn leider geb ich dem gabber wie oft recht(mal ne frage an dich gabber...wann gehen die nächsten storys los??^^...)
@topic
die story geht mir zu schnell...
und rechtschreibfehler.....neja mir egal aber es ist mir zu offensichtlich was im text passiert...spannung ist fast aufgelöst...

also überarbeite es noch mal ...schau dir andere ff an und dann lese ich auch weiter...^^

rezession ende :D

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Sry aber irgendwie fällt mir dazu nix mehr was man noch sagen könnte kann den anderen bloss zustimmen :(

master_of_blank

Gläubiger
Also die Sory ist soweit von der Idee her nicht schlecht, sollte aber noch viel mehr Inhalt haben. Du solltest vielleicht auch mal den kompletten Satzbau überprüfen, der ist etwas komisch zu lesen. Ich habe mir die Geschichte nur zu zwei Drittel durchgelesen, habe ehrlich gesagt, die lust verloren weiter zu lesen, nicht wegen der Geschichte sondern wegen dem Satzbau, aber das wird schon mit etwas Übung. Ich wünsch dir dabei viel erfolg.

gabberhajdj

Chefkoch
@ revolte: ich plane schon. hab schon ein paar ideen aber irgendwie im mom keine lust mich so forn rechner zu setzten. naja könnt noch n bissel daueren.

Oben