Tut mir leid aber ich kann füchsily nur zustimmen.
Der Satzbau ist total verkorkst und außerdem sind die Sätze auch viel zu kurz un abgehackt.
Ich will zwar nicht sagen, dass du Endlossätze schreiben sollst, aber wir haben doch schon ein höheres Konzentrationsvermögen als ein Erstklässler der gerade lesen gelernt hat und nach jedem Satz eine Pause machen muss.
Natürlich ist alles sehr offensichtlich, was mich aber noch garnicht so gestärt har, da Peter zu Beginn wirklich noch sehr unerfahren scheint.
Was uich dann allerdings nicht verstehe, ist die Tatsache, dass er beim ersten Mal so lange durchhält und sogar noch verschiedene Stellungen mit ihr ausprobiert.
Bedeutet : UNLOGISCH
Von den Rechtschreibfehlern möchte ich mal absehen, außerdem hätte es auch gut getan, wenn du mehr Absätze in deinen Text gebracht hättest.
[flüster]dann kann man ihn leichter lesen[/flüster]
Also mein Tipp:
Überarbeite den Text nochmal und bring diese Differenz mit Peters Erfahrungsgrad raus.
PS.: Das hide ist zwar ganz nett um thxes abzugreifen, lohnt sich aber erst, wenn du schon ein paar gute storys gepostet hast, dann wissen die leute worauf sie sich einlassen.