[Frage] An alle ladys! ein von anime geprägtes leben?

Ranma1/2

Gläubiger
Hi
also ich frage mich
1) was mädchen/frauen sich so für animes angucken.. ...gibts hier überhaupt mädchen???..lol

2) hat euch ein anime iwie so geprägt dass ihr gemerkt habt ihr wurdet immer mehr wie ein bestimmter charakter?

3) zählt mal n paar auf,pls ^^


Interessiert mich,weil ich bis jetzt nur_*leicht-psychisch*_kranke kerle kennen gelernt hab. also anime gucker...
wie mich:twitching::sob: *joke*

thx
na ob sich da wer meldet haha
 

p0rnTuf

Novize
1) Naja ich guck eigentlich aus jedem Genre gerne anime, je nachdem worauf ich gerade Lust habe :tralalalala:
nur yaoi mag ich nich wirklich :nani: auch wenn es scheinbar viele Mädchen gibt die das mögen.

2) Solange ich nen anime gucke und ihn gut finde prägt sich das bei mir eigentlich schon :XD: . Ich nerve meine Umgebung dann gerne mal damit ^^.

3) Ohje aufzählen~ von den hentai die ich geguckt hab und den yuro weiss ich die Namen nich mehr XD. Ansonsten vom kitschigen Kinderanime Shugo Chara, bis hin zu Death Note hab ich ziemlich viel gesehen. Bakemonogatari, Nyan Koi, X, Kobato, Kodomo no Jikan, Skip Beat, K-on, Lucky Star, Cowboy Bebop und viel mehr ... :tralalalala:
 

DaRikku

Novize
Bei den ganzen animies und yaois die ich bis jetzt geshen habe, ist es schwer zu sagen wer mich wie verändert hat,:huh:
aber ich habe gemerkt, dass ich doch immer mehr zu einen animie typichen tollpatsch charakter werde (nicht das ich es will, es passiert einfach):imc:

aber ich gebe nicht auf...:hahaha:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Klar gibts hier Ladies, warum auch nicht. Wir sind aber leider nicht soo viele. ^^

Zu erstens: Muss man das jetzt veralgemeinern? Hat doch eh jeder ein anderen Geschmack
Ich mag: Hentais (Horror, Dämonen, Tentakel), Yaoi/shonen ai, Historische Animes (Samurai/Ninja), Phantasy, Vampire und Dämonne Animes.

Zu zweitens:
Geprägt? Nö, nicht das ich wüsste

zu drittens:
... ? Soll ich hier jetzt ne Liste mit den Animes posten die ich schon gesehen hab?
Sorry, aber die wäre eindeutig zu lang!
 

lilith707

Ungläubiger
seit etwa einem jahr schaue ich mir fast nur noch anime an, die die schulzeit thematisieren. alles andere interessiert mich gerade gar nicht so. geprägt hat mich das anime gucken vielleicht schon...ich denke, viele hier sind wie ich damit aufgewachsen, und wenn man sich von klein auf damit beschäftigt, prägt das irgendwie. zum beispiel fallen mir manchmal im alltag japanische phrasen ein, solche die man hunderte male in animes hört.
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich wurde nicht von Anime's geprägt kann man sagen!
naja ich hab gelernt das mein tollpatschigkeit auch süß seien kann wen man es richtig anstellt!

Sonst hat sich wegen dem Furry mein Sexualleben ausgeprägt!
Ich hab gemerkt das es mich anreitzt wen ich Furry's schau und wollte das ins RL umsetzen und schauen ob das Männer auch mögen wen sich ein Kätzchen vor ihnen rekelt!

Ich merkte echt schnell das Männer sowas echt gern mögen und mir gefiehl es auch diese Katze zu spielen. Eigentlich habe ich das nur dem Furry- Hentai's zu verdanken das sich mein Sexuelles Leben so verändert hat!
 
Oben