An alle meine Leser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegasus18

Prophet
Also ich hätte hier mal eine "kleine" Frage.
Nun da ich eine Idee bekommen habe, die mir groß genug erscheint das ich den Versuch unternehmen kann und diese Geschichte raus bringen könnte, da habe ich mir gedacht ich lasse euch mal die Zusammenfassung lesen (mehr darf ich ja nicht mehr veröffentlichen).

Schreibt einfach mal eure Meinung zu dem Text und schreibt vielleicht auch dazu ob ihr bereit wärt das evtl. später fertige Produkt käuflich zu erwerben. Danke schon im Voraus an alle die sich die Mühe gemacht haben und die Zusammenfassung gelesen haben.

PS: Ich steuere so eine Größe von ca. 200 DIN A4 Seiten an.

Liebe ohne Ehre?

Im Japan einer alternativen Welt kämpfen zwei große Mächte um die alleinige Vorherrschaft über das Land. Auf der einen Seite stehen die Anhänger des Maschinengeistes. Sie sind von der Überlegenheit ihrer Technologie und ihres fortgeschrittenen Wissens überzeugt. Entstanden war dieser Kult durch die Entwicklung der künstlichen Intelligenz vor etwa fünfzig Jahren. Am Anfang sah man diese neugeschaffene Intelligenz als Untergebener an, doch bald entstand daraus ein umgekehrtes Verhältnis.

Das andere Volk waren die Menschen, die von der Technologie der Neuzeit nichts wissen wollten. Jene Menschen hausten noch wie ihre Vorfahren vor über 600 Jahren gehaust hatten. Sie verwendeten auch noch die selben Waffen wie früher. Altehrwürdige Samuraischwerter und Lanzen waren in diesem Kulturkreis keine Seltenheit. Auch bediente sich diese Art von Mensch der alten magischen Kräften, die sie von ihren Vorfahren erlernt hatten und die nun mündlich von Generation zu Generation weiter gegeben wurde.

Zwischen diesen beiden großen Nationen tobt nun schon seit über zehn Jahren ein Krieg der niemals zu enden scheint. Beide Seiten nehmen sich in Punkto Brutalität und Entschlossenheit überhaupt nichts. Das was die Maschinen im Bereich Kraft und Bewaffnung den Menschen der alten Kultur voraus hatten, machten ihre Gegner durch Gerissenheit und Wendigkeit wieder weg. Sollte dieser Krieg nun ewig so weiter gehen?

Leider sind bei solchen Kriegen immer die Menschen am ärmsten dran, die überhaupt nichts dafür können. Zwischen den beiden Kriegsparteien lagen nämlich noch einige Siedlungen, die sich weder der einen noch der anderen Seite angeschlossen hatten. Dies waren Menschen, die ihr Leben so normal leben wie es nur irgendwie möglich ist. Weit entfernt von dem Technikwahn des Kults vom Maschinengott und weit weg von den Reden der geistlichen Führer des alten Volkes versuchen die als „Normale“ bezeichneten Menschen sich und ihren Kindern so weit es geht eine ganz einfache Welt zu erhalten. Doch das ist leider immer weniger möglich. Der Krieg gerät immer weiter an die Siedlungen der normalen Menschen heran und es wird immer schwieriger die Vorkommnisse vor der breiten Masse fernzuhalten.

So wird eines regnerischen Sommertages auch das Dorf der beiden 18-jährigen Freundinnen Zizil und Cassy überfallen. Die beiden kriegerischen Völker treffen genau im Heimatdorf der beiden aufeinander und richten dort ein blutiges Massaker an. Zizil und Cassy müssen fliehen und entdecken dabei die wahre Liebe zueinander, die in ihrer Zeit im Dorf immer deutlicher zu Tage getreten war und von ihren Eltern sehr kritisch beobachtet wurde. Leider werden die beiden Mädchen auf der Flucht getrennt, wobei Zizil in die Hände eines Spähtruppenführers des Maschinenkults gerät und Cassy von einem alten Clanführer des alten Volkes aufgenommen wird. Für die beiden jungen Frauen beginnt nun ein völlig neues Leben in zwei völlig fremden Welten. Während Zizil immer mehr den Lehren über den Maschinengott verfällt und sich immer weiter in die Armee des Kultes eingliedert, lernt Cassy den Umgang mit den alten Kampfkünsten und der alten Naturmagie ihrer Retterfamilie.

Im Laufe der Zeit vergessen die Mädchen nach und nach ihr altes Leben und widmen sich nun den Vorzügen und Verlockungen ihres jeweiligen Volkes. Zizil lernt viel über die weit fortgeschrittenen Lustpraktiken der Maschinenanbeter, während Cassy zwar oberflächlich zu einem braven Mädchen erzogen wird aber im geheimen dennoch sehr heiße Nächte im Hause ihrer Retter erlebt. Bald aber sollte das schöne Leben für die beiden vorbei sein. Sie werden jeweils in die härtesten Kämpfe geschickt um sich um den Kult bzw. den Clan verdient zu machen. Wie es dann der Zufall auch so wollte, begegnen sich die ehemaligen Freundinnen auf dem Schlachtfeld und erkennen sich kaum wieder. Wie sollen sich die beiden nun entscheiden? Für die Ehre ihres neuen Volkes oder aber für ihre frühere Liebe?

gabberhajdj

Chefkoch
Mir fehlen die Worte SEHR SEHR GEIL:wakuwaku:
WUHU
HAMMER:pssedmode:
Wenn ic das jetzt noch in Bildern sehe, und dann die ganze story lesen kann .... GEIL GEIL GEIL:XD:
Ich kaufe dir das 10.000 prozentig ab. DAS WIRD HAMMERGEIL!!!!!!!

*tiefdurchatme* *zigarette anmach*

Ne jetzt mal ernst. Du hast dir die Sory gut überlegt und die Geschichte hör sich echt gut an. Ist auf jeden Fall reif geschrieben und gezeichnet zu werden.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
also ich kann nur sagen ich war noch nie so angetan von einer zusammenfassung:wakuwaku:

und da ich von deiner erzählweise sowiso wittlerweile verfallen bin weis ich das das einfach nur richtig geil wird

kanns kaum erwarten zu erfahren wanns fertig is:twinkle:

so, ich brauch jetz auch ersma ne kippe^^

D~Reaper

Gesperrt
Jo allso ich finde auch Hammer Geil mir fehlen auch die Worte so toll geschrieben!

Ich glaube auch dass der Verlag dir immer Dankbar sein wird was du geschrieben hast.
Oder das du sogar eine Festanstellung kriegst.

Und die Aufträge häufchen sich mit sicherheit he he

Also wenn das im Verlag rauskommt, kaufe ich es mir auf jedenfall!
Und mit Bilder währe es noch fantastischer he he
und Rauchen tue ich nicht!

Revolt_extreme

Stamm User
Sehr gut gelungen..wie erwartet...

ich bin sogar bereit mir ein exemplar zu kaufen...

und ich hoffe auch sehr das es gezeichnet wird ^^ bin so nen doujin/manga fan^^

xD bis dann^^

QAI

Prophet
Mal ne Frage *Haha* ist dieses Buch den jetzt schon mal raus gekommen ich weiß zwar das der Beitrag alt ist. Aber ich habe nichts in der Such Maschine gefunden ob es doch von dir zu Papier gebracht wurde;) Naja wenn du es Geschrieben hast Boar ja dann will ich das auch!!!!

digger

Gottheit
1000 punkte dafür, dass die hauptfiguren keine stereotypischen japanischen namen bekommen haben, wie sie jeder möchtegern anime fan in seinen geschichten wahrlos verteilt ohne auch nur einen peil von der sprache zu haben^^
das mit dem maschinengeist kenn ich irgendwie von warhammer... hast du das davon oder ist das zufall?
auf jeden fall würde ich selbst sowas eher nicht kaufen (nicht so mein ding), aber ich glaube es hätte generell gute chancen und einige leute würden es gerne lesen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Diese Idee ist nicht schlecht, vor allem von dir lese ich gerne immer, ich hoffe das Buch ist auch bald zu kaufen^^

Puschkin_86

Ungläubiger
Deine Geshichten finde ich einfach super und die Zusammenfassung zu dieser geschichte ist aufregend :wakuwaku:
Würde es mir auf jeden falll hollen das Buch wenn es raus kommt
DAs ist einfach geil :twinkle::twinkle:

SquareVaria

Novize
der anfang mit dem krieg erinnert mich etwas an spira aus final fantasy 10 (der tausendjährige krieg zwischen zanarkand (die von maschienen begeistert waren) und bevelle (die eher auf magie schwörten))
schreib auf jeden fall deine geschichte!
das konzept klingt super!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben