An alle psp besitzer online frage tekken

Killer_Dante

Gläubiger
ich wollte mal Tekken Dark Resurrection auf psp online spielen gegen andere und was war.
es ist keiner da.
Ich gehe Neztwerk dan kamf-lobby dann kommt verbindung zu lobby und da ist keiner
und das immer,spielt es keiner oder mach ich was falsch?

Thk in voraus
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
nee soweit ich weiß ist es nicht möglich gegen andere zu spielen. man kann nur die geistdaten der anderen runterladen... ich war auch enttäuscht :(
 

Yuan

Prophet
Zur Info:

Tekken Dark Ressurection kann man NUR im LAN-Modus - sprich Ad-Hoc - zusammen spielen....:dark:

Über das Internet kann man - wie schon zuvor gesagt - nur Geistdaten hoch- und runterladen....:hot:

Schade eigentlich - habe mir das zu Beginn auch so vorgestellt^^ - aber wenn du jemanden kennst, der eine PSP sammt Tekken hat, dann klappt das Zusammenspielen ja doch noch^^...:hahaha:

Seeya and enjoy^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Geist Daten sind Daten wie du gekämpft hast, am besten kann man es vergleichen wenn du bei einem RTS wie Starcraft oder Warcraft oder Command and Conquer ein Replay nimmst.
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Man koennte natürlich auch über den PC mithilfe von XLink Kai online zocken. ^^ Einfach ma googlen ;) die Methode funzt auch bei den meisten anderen Spielen :P

lg Phoenixraiser
 
Oben