An alle WII nutzer das Internet tool wird ab dem 30.Juni kostenplichtig

Graves

Ungläubiger
nun es steht eigentlich alles oben es ist endlich das tool da mit dem ihr über die wii online gehen könnt hatte ja auch schon der ein oder andere aufgegeben es ist noch bis zum 30 juni kostenlos dann kostet es 500 sternpunkte, also schnell an die WII und laden was das zeug hält.

http://de.wii.com/movies/internetchannel_video/

hier mal ein video ich hoffe es kann überzeugen es gibt einen kurzen einblick,
:XD:

Seit ich die Wii hab kann ich damit ins internet ... ohne was zum saugn
Für was soll das Tool denn dann gut sein?! ich check grad ganix :huh:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich glaube er meint das das i-net für die wii später kostenpflichtig wird (500sternpunkte) :hot:
 

Ran-Fan

Exarch
So steht es direkt bei Nintendo:
Dieser Kanal wird das Verhältnis zwischen deinem Zuhause, dem Fernsehen und dem Internet grundlegend verändern. Nachdem du den Opera-Browser mit Wii Points heruntergeladen hast, kannst du bequem von deinem Sofa aus im Internet surfen. Bis Ende Juni können alle Wii-Besitzer den Browser weiterhin gratis herunterladen. Danach können alle Nutzer, die den Opera Browser noch nicht heruntergeladen haben, ihn auf dem Wii-Shop-Kanal für 500 Wii Points herunterladen.
Bedeuted auf gut deutsch. Wer den Browser bis Ende Juni ni hat, muss für den Browser bezahlen. Die NUtzung von ihm bleibt weiterhin gratis. :hot:

Mfg Ran-Fan
 

Janos

VIP
VIP
bei mir zu hause und in der gesammten stadt funktioniert das WII internet daher kam meine anahme das es allgemein nicht funktioniert so ich muss jetzt ein paar e-mails verschicken mal schauen was dabei rauskommt.:pssedmode:

ach ja ich editiere das thema das es wieder einen sinn ergibt.
 

Gnet

Gottheit
Ich hatte damals schon die Beta des Browser damals war die Bedienung noch anders und er war noch nicht so umfangreich. Aber so für zwischendurch mal was bei Google oder YouTube schauen ist der Browser echt nicht schlecht.

mfg Gnet
 
Oben