An die Singles ... oder auch andere ^^

Isonici

Scriptor
Zur not aber das is ziemlich dreist und selbst bisher net ausprobiert leg der Tussi nen Schein aufn Tisch sagt holst mir und nem Kumpel ma 2 (Fügen sie das Getränk hier ein)
gehst die kommt garantiert zu dir ^^
Wo kam das noch gleich... glaub bei Taff oder so
 

Monty

Scriptor
@Yoshimitsu
Das ist Kampfgeist ^^
Außerdem: Bei mir hat es auch geklappt :hahaha:

@Isonici
Ich hab deinen letzten Post nicht so wirklich verstanden ^^°
Also du legst ihr nen Zettel hin auf dem steht das sie dir und deinem Kumpel jeweils ein Getränk bringen soll und sie soll dann auch wirklich auf zu kommen?
Hab ich den Inhalt jetzt richtig verstanden?
Naja sowas kann wirklich nur bei Taff kommen...so ein schmarrn :recard:

Soll keine Kritik an dir sein, nur ich glaube nicht das das was wird ^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hab ich auch im tv geseh.

Also du gibst ihr Kohle, und sagst ihr, sie solle dir en Bier bringen. Dann soll sie plötzlich zu dir kommen. Sie meint dann, das sie keine Kellnerin ist, und so kommt ihr dann ins gespräch.

Oder du steckst ihr nen Handy zu bevor du aus der Bahn aussteigst, und meinst, du meldest dich bei ihr. Naja, wer die kohle hat xD
 

Yoshimitsu

Gläubiger
Yo hallo zusamm.
Ich hab jetzt jemand kennengelernt.
Und zwar über nen chat.
Hab auch schon mit ihr über MSN ne lange Video Unterhaltung angefangen so sieht man sich schonmal.
Hab mich auch nach kurzerzeit richtig in sie verschossen.
Wollen uns morgen treffen, und was machen.
Nur...... was genau machen wir morgen alles, was sag ich alles.
Was mit bringen?? also blumen z.B.????
Hab vorgeschlagen wir gehen morgen mal spazieren. Wollte sie auch.
Soll ich alles auf mich zukommen lassen.:twirly:
Sie ist wirklich sehr sehr nett.:wakuwaku:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Jaaa, ich WAR auch bei vielen dieser Dinger angemeldet.
Und mir persönlich gefällt es nicht.
Anfangs fülle ich alles begeistert aus, aber wenn dann die ersten Anfragen kommen (sei es, dass die Seite irgendwie 100 Treffer bez. Vorlieben rausfischt o.Ä. oder das sich wer meldet), dann krieg ich tierisch schiss.
Ausserdem (nichts gegen irgendwen hier, dass ist meine Erfahrung) ist es unglaublich lästig, wie wenig sich wirklich an die Angaben richten. Bei einer Seite haben mich Leute angeschrieben, die über 50 waren, ich dagegen bin nichtmal 20. Und dann gab es wiederrum welche, die ganz offensichtlich einen ONS bei einer (langfristigen) Partnervermittlung suchten. Anfragen bezüglich "Ich träume schon lange von einer Frau, die mein Urin trinkt" hatte ich auch schon -.-
Daher ist mein Resümee eher, dass sich das ganze eher im Chat/Forum natürlich (wie im echten Leben per Zufall, Interesse und Kontakt) entwickelt als so

Bezüglich den Kosten habe ich selten Probleme, als Frau wird man (meist) gratis oder billiger vermittelt. Fand aber bei Neu.de das ganze auch mies.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Boa ganz mein Thema

War bei 5 Singlebörsen......... nach meiner 1 Jährigen Beziehung

In keiner aber auch keiner konnte mann Chatten oder sonstiges ohne was zu blechen....

Trodem waren in den Singlebörsen Millionen Leute ich suchte halt jemanden aus Niedersachsen.
Anfragen konnte ich nicht beantworten was nicht gefrustet hat wenn man bedenkt das mich sehr viel ältere verheiratete Damen oder sehr übergewichtige Mannsweiber angeschrieben haben......... :nani:

naja ich hab kaum zeit im mom da bleibt mir nix anderes als Chatten aber mal erlich das reicht mir um ihren Charakter kennen zu lernen....... mal sehn ob ich auch mal glück hab :happy:
 

Nightkiller

Exarch
Also Gimy.de ist kostenlos und eine riesen große community ich bin mir nimmer so sicher glaub nen 1€ oder so muss man zahlen um nachrichten wegzuschicken. Aber an abzocke oder so ist da garnichts da geht es nur wenn man möchte seine identität zu prüfen... Sonst würd ich dir noch http://chpok.de empfehlen eine völlig kostenlose seite mit vielen lustigen Kennenlern Spiele ;)
 

Sakura25

Gottheit
Hmm ne Freundin hatte durch irgend ne Börse mal ihren jetzigen Ehemann kennengelernt. Dat is bei ihm auch son Prob gewesen. Er musste 99 Cent zahlen, wenn er sich ne Nachricht ansehen wollte. Also überlegte er lohnt es sich oder is es nur Werbung etwas,dat dein Leben verändern kann. Er tat es und dat war ne gute Entscheidung. Hmm ich war früher mal bei neu.de,aber es war nciht mein Fall mit den Nachrichten war zwar ganz witzig,aber da hast de auch zum Teil echte Idioten dabei. Naja früher war dat für alle kostenlos, wat heute nicht mehr so scheint. Ich hatte immer überlegt mich nochmal bei sowat anzumedlen, aber bin davon wieder abgekommen. Sone Börse is nicht mein Fall, zwar kann man vorher an Bildern sehen mit wem man es zu tun hat, aber ich kenne mich. Dann schaue ich sage der sieht super aus und dann lerne ich seinen Charakter kennen und der gefällt mir dann wieder nicht. In Chats oder Foren finde ich es irgendwie besser. Da lernt man den Menschen kennen und wer er is. Man lernt den Charakter zu lieben udn nicht dat Äußere. Hmm und mitlerweile is mir dat einfach wichtiger, als dat Aussehen. Wat will ich mit nen Typen der super aussieht aber unerträglich in seiner Persönlichkeit is ? Dann könnte auch gleich meinen Ex nehmen, da könnte ich mir dann dat Suchen sparen.

Ich glaube auch, dass man im Reallife jemanden kennenlernen kann. Naja geh ins Cafe schaue nach eienr die dir gefällt und frage einfach mal ob dich zu ihr setzen darfst. Klingt coool,aber mal ehrlich wat hast du zu verlieren ? Du kannst darin nur gewinnen. Denn verloren hast du schon,wenn dich nciht traust sie anzusprechen ;-) So sehe ich dat. Wenn sie auch schüchtern is dann würde es nie dazu kommen,also gib dir nen Ruck und sprech sie einfach an. Komm aus dir heraus, werd locker, klingt easy, weiß es is es nicht. Ich habe selebr ne Zeit dafür gebraucht um es so zu sehen. Aber ich sage mir immer ich kann nur gewinnen, der Satz hilft mir oft meine Aufregung zu vergessen. Joah auch ich bin heute noch angespannt wenn mir eine oder eienr gefällt. Dann gehe ich äußerlich ganz locker auf die Person zu und versuche sie zu beeindrucken nur innerlich könnte ich zerfließen. Hmm ich kann dir nur sowat raten, du machst dat schon. Egal wie es verlangt Übung aber es wird
 

Pegasus18

Prophet
Solche Seiten enttäuschen eigentlich nur. Man wird zu 99 % sowieso nur verarscht.
Und dabei ist es egal wie seriös die Seite auch sein mag...
 
Oben