An Uploader von größeren Dateien (Movies, Sammlungen, etc..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

?uestion

Brown!
VIP
Hallihallo liebe Mit-User :hahaha:

Mein Vorschlag richtet sich an die Uploader unter uns...
Und zwar habe ich eben einen Thread im Bilder-Bereich gefunden, indem die Sammlung als SFT-DL angeboten wird! Wenn nun alle "großen" Uploader, sprich die sehr viel uppen, ihre Sammlungen als SFT anbieten würden, wäre das eine große Erleichterung für alle, denn
- es gibt beim SFT-DL keine Wartezeiten
- man lädt alles auf einmal
- man lädt fast immer High-Speed

Vllt könnt ihr euch in dem Thema SFT mal schlau machen, denn es ist sehr beliebt (eigene Erfahrung von anderen Seiten) und bietet eine gute Alternative zu RS!



PS: Das Thema SFT-DL hätte mir eig. auch schon früher einfallen können :kukukuh:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Jedem Uploader ist es selbst überlassen wie und auf welcher Plattform er seine Dateien anbietet!
Mehr muss man dazu nicht sagen.

mfg Ry4n
 
H

hentai_hunter

Guest
Da gib ich Ry4n recht, zudem besitzen schon viele einen Pre-Acc bei RS.
Und solche Fragen und ähnliche wurden schon etliche male behandelt.
Question schrieb:
Vllt könnt ihr euch in dem Thema SFT mal schlau machen, denn es ist sehr beliebt (eigene Erfahrung von anderen Seiten) und bietet eine gute Alternative zu RS!
Na das nenn ich mal einen Informations Thread, erst was vorschlagen und dann sollen die User zusehen wie sie sich darüber schlau machen...
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Vllt könnt ihr euch in dem Thema SFT mal schlau machen, denn es ist sehr beliebt (eigene Erfahrung von anderen Seiten) und bietet eine gute Alternative zu RS!
:3 daran habe ich auch einmal gedacht, und es ist nur am server gescheitert..

wenn du mir welche anbietest, gibt es meine sachen zukünftig auch per sft... (natürlich per pn >_<)

mfg bobbafat
 

?uestion

Brown!
VIP
natürlich ist es jedem selbst überlassen ;)
sollte ja auch nur ein vorschlag sein :dark:

denn viele kennen keine anderen möglichkeiten außer RS oder MegaUpload.... und vllt entdeckt jemand hiermit einen besseren weg upzuloaden

nähere infos zu SFT: hier
 

siggraph

SNOFRU
VIP
RS suckt zwar mit der DL sperre aber.... zuverläßig / schnell / international
wogegen MU u.ä. des öfteren mit low speed oder nicht erreichbar sind

was ein linkprotector bringen soll, ist mir ehrlich gesagt immer noch schleierhaft
irgendwohin muß ja verlinkt werden und somit ist die url bekannt, welche protection dann ?

nun wie auch immer...
wer wo wie was UL bleibt demjenigen überlassen der einen UL macht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben