[Biete] Anaglyph 3D (tridimensional) Hentai Pictures (blue/red glasses needed for the 3D effect)

adady

Novize
naja, irgendwie funktioniert bei mir die Hälfte nicht so richtig. Die 3D-gerenderten waren noch ganz gut. Der 3D-Effekt war bei mir am "saubersten" bei den SW Bildern.

Insgesamt habe ich nach einer Runde gucken Kopfschmerzen davon bekommen. :twirly:
Hat sonst noch jemand das Problem?
 

DeadEnd

Novize
Die Bilder sind nicht schlecht, wie vorher gesagt der beste 3D-Effekt war bei den SW Bildern.
Bei manchen habe ich den 3D nicht gesehen und ein großes Problem ist das wegen den Brillen man Augen und Kopfschmerzen bekommt.
 

Miniami

Ordenspriester
Die Bilder sind nicht schlecht, wie vorher gesagt der beste 3D-Effekt war bei den SW Bildern.
Bei manchen habe ich den 3D nicht gesehen und ein großes Problem ist das wegen den Brillen man Augen und Kopfschmerzen bekommt.
Versuch mal einen ganzen Film mit solch einer "Brille" zu gucken :twirly:

Die meisten Bilder funktionieren ganz gut, wobei das bei jedem etwas anders ist. Bei einigen dauert es ein wenig bis die Augen richtig fokussieren und der 3D-Effekt erkennbar wird.
 

ben1979

Gläubiger
Coole Sammlung. Ruhig mehr davon.
Was die Augenprobleme bzw. eventuelle Kopfschmerzen angeht - einfach zwischen durch mal aussetzen.

P.S.: Hat irgendwer ne' Ahnung, wie man sowas selbst erstellen kann?
 

northstarr

Exarch
also bei mir ist gar kein effekt zu sehen oo ich depp obene steht doch red/blue glasses. ich hab so ne 3 d brille mit so dunklen gläsern wie bei den sonnenbrillen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben