andere Hentailiebhaber hier?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
So, jetzt ist gut hier. Bleibt sachlich und beim Thema, nämlich Vorstellung und co. Alles andere klärt ihr bitte
via PM oder Profil
 

Myst0gun

Scriptor
Hi herzlich willkommen von mir :)

lieblingshobby ist es szenen aus hentais nachzuspielen.
mhh also so ein Hobby hätte ich auch gerne^^
 

gnom

Novize
Ich bin zwar selbst nicht sooft hier on, aber auch ich heiße dich hier herzlich willkommen :D

übrigens, @ Auren: Ich denke, wenn man sich extra in einem Forum anmeldet, wo es um diesen besonderen Fetisch geht, darf man auch mal direkt sein :D

also nochmal: Herzlich willkommen :D
 

Weatherwex

Gläubiger
Wenn du sagst "nachspielen", meinst du dann wirkliches nachstellen von Szenen aus Hentais ? Oder war das eher eine Anspielung darauf, dass du einfach so gerne sex hast, auch ohne spezielle "Extras" aus Hentais (wie zB die aus Disziplinierung die etwa Discipline den namen gibt) ? Ist vllt ne seltsame Frage, aber hey, wofür hats sonst anonymität im Inet.
 

freestail0

Ungläubiger
Würde mich auch interessieren. Ich wollte schon immer mal Bible Black nachspielen. Also ein schwarzes Buch mit einem Pentagramm habe ich. Das buch ist aber rot und nennt sich "Liber Cantiones". Gabs auch mal in schwarz, aber das war echtes Leder und nur eine limited Ausgabe. Ich hoffe die Farbe ist nicht so schlimm :)
 
Oben