[Hinweis] Android OS benutzen mit Hinako

Regin

König der Piraten
VIP
Hinako ist der Star der Überraschungserfolg-Anime-DVDs "Fitness mit Hinako", "Schlafen mit Hinako" und "Baden mit Hinako". Sie ist jetzt auch der Star eines Ratgebers namens "Isshoni Android Nyumon" (Einführung in das Android OS [mit Hinako]). Sansai Books begann mit der Auslieferung am Donnerstag.


Hinako führt den Benutzer durch die Bedienung eines Android Smartphones, angefangen mit der Erstellung eines Google-Accounts über den Import des Addressbuchs bishin zum Installieren von Apps und der internen Speicherverwaltung und Batteriekapazität. Hinako erforscht später auch die Benutzung von Twitter, mixi, und Fourquare auf Android und zeigt zuguterletzt eine Liste von nützlichen und von "moe" Apps auf. Das vollfarbige, 128-seitige Buch kostet 980 yen (ca. 8,70 Euro).

Die vielen Hinako Anime DVDs handeln von einem 16-jährigen Mädchen namens Hinako, die früher ein Mensch war - bis sie in einen Animecharakter transformiert wurde, als sie noch zur Realschule ging. Jetzt ist sie der Star in einem Übungsvideo, einem Schlaf/Aufwachvideo und einem Badevideo.

Nicht zufälligerweise gibt es jetzt App-Versionen von Isshoni Training: Fitness mit Hinako und Isshoni Sleeping: Schlafen mit Hinako für das Android OS in Japan und in Nordamerika.





Quellen: ANN, Emania
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
nette idee gar keine frage
ich frag mich trotzdem weshalb man so beliebt werden kann
aber sachen wie diese zeigen das dit verkäufer wissen das es und uns auch gibt.
hätt ich so ein android und könnte japanisch würde ich mir das heft zulegen...
 
Oben