[Biete] Anfänger GFX Tutorial #2 (Einfach)

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Heyho!

In diesem kleinen Videotutorial möchte ich euch zeigen wie ich meine Signaturen mit hilfe von
Rendern,Stocks,C4d in Photoshop erstelle.Ich habe es recht schlicht gehalten,also zerreißt mich nicht
in der Luft :hot:


Hoster: Rapidshare & Megaupload
Größe: 33mb gepackt
Auflösung: 1280x1020
Dauer: 12:26 min
Benötigte Programme: Photoshop

Vorab das Outcome:


Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Links:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Weitere Outcomes dieser Art:






Ich wär natürlich froh über Feedback und weitere Outcomes von euch wenn ihr euch für mein Tutorial
entschieden habt ;) Viel Spaß damit!!!

PS:Ein Freund von mir hatte Probleme mit dem Sound ist aber nur bei ihm so.Bitte Postet bzw schreibt mir ne
PN falls es bei euch auch so sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Der Link nach megaupload.com führt zurzeit in den Tod, sprich die Datei ist zurzeit nicht verfügbar!
der Link ist voll in Ordnung.
einzig MU sagt, du sollst es später noch mal probieren.
Die sind wahrscheinlich grad dabei das Ding zu mirrorn. und so lange das nicht passiert ist, wird der link auch nicht offiziell frei gegeben.

edit:

hier noch mal nen link bei Hotfile:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
@ COOLzero: Thx, für die schnelle Hilfe! ^^

B2T:

Feedback zum Tutorial:
- Okay, jeder arbeitet anders, aber egal.
- fand den Anfang interessant wo du recht viel erklärt hast. Schöne Werbung hast gleich auch gemacht, was jetzt nicht unbedingt sein muss.
- das smudge-Tool basiert nicht auf Render sondern auf Pinsel! :-)
- ich hätte die Renderebenen nach dem clonen wieder ausgeschaltet, damit man die "Bearbeitung" dieser Ebenen besser erkennen kann (ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte)
- ab der Mitte des Videos wird es etwas chaotisch und es wirkt so, als hättest du nicht mehr viel Zeit sowie müsstest sofort zum Ende kommen. Anfänger könnten hier die Übersicht verlieren
- Rahmenerstellung hab ich in dieser Form noch nie gesehen, mal was neues! ^^
- das Outcome find ich persönlich recht schlecht, aber jeder muss selbst entscheiden wie man arbeitet
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ja sry tut mir leid wollte brush sagen aba hab dann Render gesagt ^^
PS:Danke für das Feedback :)
 

XRight

That's right... or not?
Auch wenn's vor mir (gut gemeinte) Kritik gehagelt hat, muss ich sagen, für mich als absoluter Anfänger in diesem Bereich ist der Tut doch sehr nützlich, da hier grundliegende Dinge gut erklärt sind. Leider kann ich dir jetzt kein zu spezifisches Backup geben, da ich wie gesagt noch nicht viel Peilung von GFX habe (noch *muhaha*).
 

Ikero

Prophet
vom anfang bis zur mitte haste wirklich alles schön erklärt gehalten usw. wie kingmaik aber schon sagte aber der mitte ca. bist du iwie zu hektisch geworden....


das ergebnis hat mich jetzt nit soo angesprochen aber trozdem war es nett anzuschaun, dank dir nochmals :)


MfG Ikero
 
Oben