[Frage] Anfrage zu Thread: Sex Gewalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kopimo

Ordenspriester
Gestern bin ich auf Folgendes gestoßen:

http://board.world-of-hentai.to/f77/sex-and-gewalt-97684/index6.html

es fing so an

Sex&Gewalt
"Neulich beim Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin hatte ich plötzlich das dringende Bedürfnis, ihr Schmerzen zuzufügen. Mir sind Visionen gekommen, wie ich ihren Schädel an der Wand zertrümmere..
Das hat mich sexuell enorm erregt und ich habe binnen Sekunden gewaltig ejakuliert.
Hattet ihr schon mal ähnliche Gedanken, bzw. reizt euch die Vorstellung? "

ich fand das so krankhaft und anstößig, dass ich schrieb "es gehört gebannt und keinesfalls in WoH, und bat Skare um Stellungsnahme.
Meine Einträge wurden wortlos entfernt.

Ich bitte um Erklärung und stelle hier die Frage - ob so ein Mist in WoH gehört ?

 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich habe mir das Thema jetzt durchgelesen:
Meine Meinung ist, dass da ordentlich diskutiert wird über eine Sache, die an und für sich grenzwertig ist. Wenn es so anstößig auf dich wirkt, kann ich dir nur zwei Sachen empfehlen: Schreibe das im entsprechenden Thema und begründe es gut, warum du das so krank und abartig findest. Oder aber ignoriere das Thema.

Es zu löschen wäre eine aktive Zensur und würde dazu führen, die Meinungsfreiheit hier im Forum einzuschränken. Das wäre meines Erachtens ein viel größerer Schaden für das Forum (auch wenn ich dir was das Thema selbst angeht zustimme und es selber als "abartig" empfinde).


Ein Moderator wird dir wahrscheinlich nichts anderes sagen können.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Niemand hat dich dazu gezwungen das Thema zu lesen. Wenn du es abstößig findest dann ignorier den Thread.

Edit: Da war wohl jemand schneller.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nunja Thread hab ich übersehen, jedoch was mir auffällt ist zum einen alle 3 User, also die ersten drei sind am gleichen Tag geregt und sich dort geäußert, gehe davon aus dass es Trolls sind ;P

und ja.. Freie Meinungsäußerung eben, aber aufgrund der Tatsache, dass es Trolls sind, sind sie gebannt
 

kopimo

Ordenspriester
danke für schnelles Eingreifen.
Bin ebenfalls für Meinungsfreiheit, aber auch für ein gewisses Niveau von WoH.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben