Anfragen von Re-Uploads NUR hier rein!

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Da mich in letzter Zeit die ewigen Anfragen auf Reuploads nerven, mache ich ab sofort einen eigenen Thread dazu auf...


Wichtig!

Es werden Anfragen auf Re-Uploads hier und nur hier erstellt!...

Ihr schreibt einfach den Link zum jeweiligen Thread und Namen des Uploaders rein...

Die Anfragen in den jeweiligen Threads, werde ich kommentarlos löschen..

Was noch zu beachten wäre, bitte führt keine Diskussionen zu den jeweiligen Uploads, auch diese werden von mir gelöscht...




 

spYro

Board-Drache
VIP
Antworten zu meinen Upps bzw. evtl. Reupps:
Damit ich net jedem antworten muss, hier die Antwort:

Ich habe letztens angefangen auf Mediafire zu uppen, allerdings wurde das anscheinend verraten udn mein Acc da wurde gesperrt = Daten futsch....werde mich nach eienr Alternative umsehen, wo meine Daten lange, konfortabel und sicher aufbewahrt sind...Melde mich dann mit einem neuen Thread zurück und lösche dann alle anderen bzw. verweise auf den aktuellsten...
bei Fragen bitte nur PNs an mich, damit net gespammt wird ;)

MFG spYro
 

rockka

Ungläubiger
Hello

I hope this is how to make a post, sorry I am not very good at this and do not speak German. I was hoping somebody could re upload the file's that were in this thread http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=50147 or just the Jimmy Neutron comic that it included. Thank you very much, I apologise if I have gone about this the wrong way and apologise that my first post is a request. Thank you.
 

31inD )v(4$TeR

Ungläubiger
nice...but I have a little problem with the link....it seems that it doesnt work anymore....so I was wondering if someone could reupload the milftoon rar file in the thread, plz ?....:wakuwaku:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das pn verschicken ist sogar besser als hier posten, brauchst dich deswegen nicht entschuldigen...
 
Oben