Angst im Urlaub

yamirobby

Gläubiger
Ich bin 20 und wir fahren am Wochenende in den Urlaub, nach 2 Jahren das 1. mal wieder :XD: . Ich freu mich im besonderen darauf da ich entlich meine 1. Freundin kennen lernen will. Jetzt habe ich aber ein dickes Problem, da die sache mit dem Marko in der Türkei nicht spurlos an mir vorbei ging und ich in den Nachrichten oder auch zuhause immer auf minderjährige Optisch reinfalle. Jetzt habe ich Angst den selben fehler wie unser Marko zu begehen und vielleicht der nächste Knacki zu sein. Das ist doch voll uncool und absurt das man jedes Mädchen das man ansprechen will, gleich als 1. nach dem Ausweis fragen muss :nonono: . Als hätte ich mit dem flirten von wegen 1. Freundin nicht schon genug zu leiden grrr. Meiner meinung nach sollten die Gesetze zum Thema Jugendschutz da gelockert werden, wenn die Mädchen immer früher reif werden können doch auch über 18 Jährige mit dennen ins Bett gehen. Könnt ihr mir Tipps geben wie der Urlaub doch noch ein erfolgs erlebnis werden kann?
 
H

hentai_hunter

Guest
Wer hält sich schon daran mit 18 sex zu haben? Also ich kenne niemanden (oder zumindest sagt es keiner) der gewartet hat bis er Volljährig ist... ich finde wenn sich zwei Menschen lieben und näherkommen, haben sie auch das recht miteinander zu schlafen... zudem ist es nicht in Deutschland verboten mit Minderjährigen zu schlafen, du kriegst sogar Kondome in der Apotheke für Jugendliche, also kann da doch nichts schlimmes daran sein... zudem wird niemand gefangen genommen wenn er mit seiner Freundin ins Bett geht, sofern sie das überhaupt will... sollte sie jedoch dich danach anzeigen (auch wenn sie es wollte) dann hast du ein Problem, da Männer diesbezüglich immer im Nachteil sind... Und was in der Türkei vorgefallen ist, tja da gelten andere Gesetzte, zudem leben die dort nach dem Koran und glaub mir wenn dort eine andere Frau fremd geht, hat sie und derjenige der mit ihr fremd geht nichts mehr zu lachen...

Ich würde dir raten, lass es auf dich zukommen und warte ab wie sie sich verhält, sie wird dir zeigen ob sie bereit ist oder nicht....
 

Janos

VIP
VIP
nun nach deutschen recht ist ab 15 jahren legitim (weis ich aus meiner ausbildung)

aber um sicherzugehen nimme eine die wie 20 aussieht, wen du glück hast ist sie gerade mal so um die 16 und sorgen brauchst du dir nicht machen,

aber erkundige dich erstmal nach dem entsprechenden gesetzen am besten ist es im übrigen wen du unauffindbar bleibst, das heist sie dich nicht noch nach 18 jahren wegen eines kindes (wobei du eigentlich verhüten solltest) anklagen,

na ja informieren und im alter 3 jahre dazu addieren dan kannst du garnicht falsch liegen,
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Fährst du denn in die Türkei oder war das eine At Vergleich, vor was du Angst hast?
Wenn du wirklich dahin fährst:
Ich bin ehrlich und rate dir, es eher nicht da mit der ersten freundin zu versuchen. Die Gesetze sind da verdammt seltsam, undurchschaubar und auch bei den Mädchen kann man wirklich absolut nicht sicher sein.
Ich war mit 14 mal da gewesen und wegen mir haben da um die 6 Männer (5 türkischer Abstammung aber) Ärger bekommen, weil sie mich wirklich fast schon anzüglich anmachten. Meiner Ma hats nicht gepasst und allen richtig die Meinung gepfiffen. Bei zweien kamen dann noch unsere Reiseführerin und der Busfahrer, die mit Anzeige drohten und einmal wurde einer von der Polizei zumindest in ein Gespräch verwickelt, weil mich der Kerl auf der Straße verfolgt hatte.
Und ich wurde IMMEr für 21 bis 25 gehalten O__o
Insofern wäre ich wirklich vorsichtig. Türkei hat einen Schürzenjägerruf, wenn du da die falsche anmachst (und vor allem, eine zu junge, am Besten mit Mutter im Schlepptau), dann wird dein Urlaub nicht sehr schön werden.

Klingt fies, aber ich allein habe merken dürfen, wie empfindlich allein meine Mutter wurde und nach den ersten zwei Auffälligkeiten war jeder Mann potentiell ein perversling, da wird alles als sexuellen Angriff gesehen.

Wenn es nur ein Vergleich war, dann schließ ich mich Janos an, schau mal nach, was da für Gesetze in deinem Urlaubsland herschen und dann weißt du zumindest, was dir drohen kann.
(Und auch wenn es bescheuert klingt, aber ich würde wirklich nach den ersten Worten nach dem Alter fragen und am Besten nochmal nachhaken von wegen "Echt? Ich hätte dich für xy gehalten", da geben dann einige nach)
 

KiraKura

Gottheit
Ich bin auch der Meinung das du da eher vorsichtig rangehen solltest.
Ich würde dir raten lieber auf Nummer sicher zu gehen, d.h. wenn du da wirklich ein nettes Mädchen kennenlernen solltest, check ihr Alter, ihre Parents und generell ihr Umfeld. Im Ausland ist das nunmal eine heikle Sache. :hot:
 

Angel.Aya

Exarch
Ich an deiner Stelle würde mir einfach so einen schönen Urlaub machen und nicht vorschnell mit irgendein Mädel was anfangen. Wie schon gesagt lerne sie ein wenig kennen usw. Wenn alles passen sollte dann kannst es ja mit ihr mal probieren. Aber ich wäre auf jeden Fall aufs höchste vorsichtig. Du kannst ja auch nur flirten. Erzähl wies war wennst wieder zurück ausm Urlaub bist. Viel Spaß.

Lg Angel.Aya
 
Oben