Angst xD

Aracuan

Novize
Jaaa O_O .. ich hab gerade gelesen, das Nullposter gelöscht werden (bin halt nicht gesprächig ^^''').

Aaaaaaaaaaaaaaaaalso ich bin .. naja, nennt mich einfach Aracuan. Ich bin zufällig über das Forum gestoßen, was sehr nett aussah o_o. Naja, meine Hobbys sind meine 2 Meerschweinchen xD, Musik (hauptsächlich J-Rock/Pop, Metal (Heavy/Death/Black), Rockmusik, Screamo &'nd en bissl Emocore xD'. Ich spiele leidenschaftlich gerne Final Fantasy (ich freu mich schon auf den 13. Teil *_*), Metal Gear Solid und Resident Evil. Meine ausgesprägte Koffeinsucht bringt mich manchmal um den Verstand ._. (Lang lebe Red Bull). Nun ja .. ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll. Wenn Fragen bestehen, dann quetscht mich aus ..wie ne Tomate !!!!!
So long, Aracuan :hahaha:
 

Wot@n

Gläubiger
Hehe herzlich Willkommen aracuan =))

Voll die gute Vorstellung *schmunzel* ^.^. Jetzt hast du mich direkt an meine Meerschweinchen erinnert, die schon lange tot sind *traurig guck*. Und was das nullposten angeht, haste ja jetzt schon genug, damit termi dich verschont :hot:. Ich wünsch dir aber dann noch aufjedenfall viel Spaß an diesem Board und immer schön die SuFu benutzen! :hahaha:

Liebe Grüße von
wutti
 

Irre Nudel

Scriptor
Herzlichen Willkommen auch von mir. :>

Koffein-Süchtige sind mir gleich noch viel sympathischer. :p
<< Eistee süchtig.

Ich wünsch dir hier viel Spaß.
 
Oben